Mädchen im stehen pinkeln?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo,

ich bin jetzt zwar nicht direkt ein Mädchen, aber im Zuge der Gleichberechtigung kann ich sehr gut verstehen, dass du im Stehen pinkeln willst.

Das eigentliche Probleme an dieser ganzen Sache ist meiner Meinung nach der anatomische Unterschied zwischen Mann und Frau. Der Aufbau des Penisses ermöglicht ist, dass ein gezielter Strahl erfolgen kann. Mit etwas Übung schafft es sogar so mancher seinen Namen in den Schnee zu pinkeln.

Die pfiffige Industrie hat allerdings ein kleines Gimmick erfunden welches es auch der Frau erlaubt, stehend zu urinieren. Guckst du hier:

http://www.informiere-dich.de/wp-content/uploads/2011/03/Urinella1.jpg

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche zukünftig viel Spaß bei, na du weißt schon...

Oh ja und ich beneide die Jungs dafür. Sie haben es auch deutlich einfacher, statt sich hinhocken zu müssen und dabei aufzupassen, sich nicht auf die Schuhe oder die runtergezogene Hose zu pinkeln, holen sie nur den Schniedel raus. Bei uns Mädchen sieht man auch mehr, weil wir erst aufstehen müssen um die Hose wieder hochzuziehen

ich bin immer viel unterwegs und es kommt auch manchmal vor, das ich draußen pinkeln muss, dann kann schon Penisneid aufkommen. Ist ja auch deutlich komplizierter, sich hinzuhocken und dabei nicht auf die runtergezogene Hose zu pinkeln

Wär schon praktisch. Öffentliche Toiletten kann man als Frau ja gar nicht mehr benutzen :/ Vielleicht sollte ich mir so ein Teil, was hier empfohlen wird, mal holen - grübel :)

da geb ich dir recht, hab schon ein paar mal wo die tür von nem damenklo offen stand rein schauen können und dachte immer bei uns männern wär es dreckig... pinkelt lieber draussen oder auf den boden in so nem siffklo, bevor ihr auch krankheiten holt. musste als mann auch schon mit 2 meter abstand in ein klo pinklen, putzfrau sass vorne mit ihrem trinkgeldteller. ich hab mir absolut und absichtlich keine mühe gegeben das klo zu treffen, mal schon alles verpisst....

0

Jeder Mensch kann im Stehen pinkeln, aber nur die Hälfte der Menschheit kann zielen.

Gibt auf diversen Pornoplattformen genug Videos, wo man sich sowas anschauen kann. Sieht für mich als Mann jetzt nicht sonderlich kompliziert aus.

Du bist ja auch ein Mann und keine Frau.

1
@perfectingday

Schon klar. Ich meinte: "Sieht für mich als Mann jetzt nicht so kompliziert FÜR DIE FRAUEN aus"

0

Klar geht das (mittlerweile). Du kannst Dir doch diese Trichterdinger für die Frau kaufen. Die halst Du Dir dann die Mumu (ich liebe das Wort) und schon kann´s losgehen

Ne wenn dann will ich ohne Trichter direkt mit der muschi pinkeln 

0
@lindaaalein

Vielleicht kannst du Dir ja ein Stück Gartenschlauch zurecht schneiden XDDD Ich kugel mich LOL

1

Wäre ganz schön praktisch :D

Ja echt so sich überall einfach hinstellen können und drauf los pinkeln, aber Gott hat uns keinen Penis geschenkt

0

Es geht als Mädchen. Einfach mit dem ober Körper nach vorne beugen und nach hinten pinkeln

Ja das ist ja fast wie in der hocke aber ich mein nach vorne pinkeln das der strahl nach vorne geht

0

Im Fernsehen hat ein kleines Mädchen ins Fernsehstudio gepinkelt. Die hat sich dazu nicht nach vorn gebeugt

1

Es gibt Videos von Japanerinnen. Frau kann durchaus ;-)

Also so schwer ist das nicht, dank des Papierpenis. Bitte den etwas hämischen Text im Film zu verzeihen - er ist nicht von mir.

Schon lustig. Auch wenn´s bisschen Frauen feindlich ist. Aber hey, ist aus ´ner Comedyshow

0

Jafür und mädels wäre das manchnal sehr vorteil haft aber nein wir müssen uns alles desenfizieren 😌👍🏽🍀

Ja aber wirklich wie schön es doch manchmal wäre einfach den penis auszupacken und drau los zu pinkeln 

0

Ja das wäre schon schön aber wir haben andere Vorteile 😘😎

0

Mit einem Pinkeltrichter funktioniert es wunderbar.

Ne das ist blöd wenn dann ohne trichter

0

Was möchtest Du wissen?