Mädchen im Rausch angerufen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entschuldige dich einfach bei ihr! Sag du warst im Volrausch und kontest nichts dafür und das das nicht persönlich war! Wenn du sie anlügst wird man das früher oder später so oder so rausbekommen!

Sag es ihr, wie es ist... dass Du sie im Vollrausch angerufen hast und dass Dir das total peinlich ist und dass Du Dich entschuldigen möchtest!

Sag einfach, deine Gendaken und deine vernupft, wurden durch den Konsum von Alkohol stark beeinflusst.

Du kannst jetzt nur versuchen die Situation richtig zu stellen. Sei ehrlich, das du betrunken warst, auch wenn sie das wohl schon mitbekommen hat. So im Raum stehen lassen solltest du das Geschehene auf keinen Fall.

Entschuldige dich bei ihr und sage ihr das du einen Vollrausch hattest. Du siehst dann schon wie sie reagiert. Sowas kann auch ganz blöd ausgehen. Man wird durch Alkoholeinfluss nur dumm. Macht man einen Blödsinn kommt das böse erwachen. Lass doch den Alkohol dann kommst du nicht in eine solche Situation. Ich kann dir nur wünschen das sie dir verzeiht. Also denken bevor du dich ansaufst.

Ouu... hätte ich fast mal gemacht XD Sag ihr einfach die Wahrheit und entschuldige dich aufrichtig, das sollte sie dann eigentlich schon verstehen ;)

Was möchtest Du wissen?