Mädchen im Radverein betouchen meinen Penis. Was tun?

10 Antworten

Tönt doch toll. Geniess es einfach, du scheinst begehrt zu sein. Übrigens, diese girls scheinen dich eher als Spielzeug zu sehen, da sie es zu 3 angehen. Pass einfach auf, dass nicht plötzlich Bilder von ihren Aktionen kursieren. Sonst stehst du plötzlich als b**ch da

Wenn es dich stören sollte sagst du 2 mal das sie aufhören sollen und wenn es sie immer noch nicht machen dann gehst du am besten zu deinem radlehrern oder wenn du die Eltern kennst zu ihren Eltern dann gibts gehörig anschiss 

Wehr dich. Du kannst sie auch Anzeigen für sexuelle Belästigung, sie sind ja schon 15. Aber zuerst Beweise sammeln, ein heimliches Video machen wie sie dich 'berühren', du solltest dich aber auch wehren und ein paar Zeugen haben. WARUM WEHRST DU DICH EINFACH NICHT? Und klar und deutlich sagen das sie es lassen sollen

penis gebogen durch enge unterwäsche?

ich bin 17 und ich habe eigentlich immer nur enge unterhosen und keine boxershorts getragen. allerdings ist mein penis nicht komplett gerade sondern gebogen und das geht quasi genau am bund der unterhose los (hab den immer darunter gesteckt wenn ich eine latte hatte)

kann das sein dass der durch zu enge hosen gebogen und statt länger zu wachsen immer dicker wurde? (da er was die länge angeht mit der hose abschließt exakt aber extrem dick und breit ist)

...zur Frage

Dürfen Jungs im Islam enge Hosen tragen?

Salam Alaikum, Ich wollte fragen ob man als Junge enge Hosen im Islam tragen darf, da ja nur steht das Jungs nicht dir selben Klamotten wie Mädchen tragen dürfen und die Mädchen tragen ja meist ultra enge hosen und Jungs welche wo man noch platz hat also nicht super enge

...zur Frage

String unter sportleggins tragen?

Hi Ich w 16 trage im Sportunterricht eine enge leggins. Normalen slip darunter sieht man durch und das möchte ich nicht. Ich würde gerne einen string darunter anziehen, da ich sie auch sonst öfters trage. Was meint ihr? Macht es was, wenn mich meine mitschülerinnen im string sehen? Der string kann beim umziehen ja schon etwas verrutschen und einen einblick geben.

...zur Frage

Was soll ich unter der Fahrradhose tragen?

Ich m/13 trage solche engen Radhosen beim Fahrrad fahren und frage mich was ich drunter tragen soll. Manche Leute sagen dass man nichts unter der Hose tragen soll weil die Nähte der Unterhose mit der Zeit auf dem Sattel weh tun können allerdings sieht man meinen Penis wenn ich keine Unterhose drunter trage. Ich habe kein Problem damit wenn fremde Leute meinen Penis durch die abdrücke sehen können aber will nicht dass es bekannte von mir sehen. Wenn ich normal fahre sieht man ihn kaum aber wenn ich gerade eine Pause mache und stehe kann man ihn schon relativ gut erkennen.

Stellt euch vor ihr kennt mich und ich stehe an einer Rasthaltestelle für Fahrräder mit dieser Kleidung. Würde es euch stören wenn ihr ihn seht? Würdet ihr mich darauf ansprechen?

Sollte ich eine Unterhose tragen oder nicht dass man ihn weniger sieht?

...zur Frage

Sollte ich ihn am penis berühren (mit hose)?

Hallo,
Wie sollte ich meinen freund am penis berühren und sollte ich es überhaupt tun? Er fasst mir auch an die brüste und po wenn wir uns küssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?