Mädchen im Krankenhaus besuchen

4 Antworten

Wenn du ehrlich bist, kannst du machen, was du willst.

Ist doch toll, dass ihr euch so gut versteht.

Ein Krankenhaus ist ein guter Ort zum Vertiefen von Beziehungen.

Sei super nett und umarme sie und schenke ihr Blumen. :D tut mir leid für sie aber wieviele sich inmoment im alter von 14-15 umbringen möchten... das geht garnicht und schlechte kindheit? Sie ist selber noch ein kind und nur weil ihre eltern mal betrunken waren hat sie eine überdosis genommen? Sie sollte echt einen Psychiater aufsuchen damit sie nicht wieder auf sowelche gedanken kommt. Und wenn du sie magst dann sag ihr doch das du sie sehr gern hast dann wird sie sich sicher freuen und ist wieder Glücklich. :D

Danke das wird sicher sehr Hilfreich sein ich wollt jetzt nur noch sagen das ihre Eltern schon seid dem sie geboren ist Alkoholiker sind und sie nichts für sie tun

0

Bin ich blöd hab den Text vertauscht du hattest die Idee mit den Blumen Vielen Dank dafür das werd ich machen sehr hilfreich :)

1

kein ding hoffe es geht ihr bald wieder besser. :D. LG

0

Es wird ihr gut tun wenn Du sie in den Arm nimmst. Frag sie wie es ihr geht und alles andere ergibt sich dann :)

Was ist los mit mir? Immer wenn ich betrunken bin zieh ich mich aus? (Weiblich)?

Ich rede dann perverse Sachen, ziehe mich aus usw. Deshalb wollen jetzt Kumpels ständig mit mir was trinken hahaha. Ist das normal???

...zur Frage

Mädchen umarmen Aber wie und wann?

Hi,

Ich treffe in ein paar h ein mädchen

Naja es ist so wir schreiben schon länger und beim letzten mal wie wie uns gesehen haben hat dich beschwehrt weil ich sie nicht umarmt habe :/

Das umarmen an dich ist is nicht das Problem. Aber ich bin schüchtern und woas deshalb a ned wie ich sie umarmen soll

Soll ich sie einfach umarmen oder zuerst mit Ihr normal reden ? Oder wie sonst?

...zur Frage

Warum können Mädchen/Frauen sich ohne Probleme umarmen, Händchen halten usw.

Die können ja ohne Probleme zusammen tanzen, sich umarmen und Händchen halten. Sicher es ist schön mitanzusehen, aber warum können die das ohne Probleme? Bei Jungs wäre es ja schwul...

...zur Frage

Was schenkt man Jungs? -> Krankenhausbesuch

Hey Leute .. mein Freund liegt im Krankenhaus und ich gehe ihn morgen Besuchen und hab keine Ahnung was ich ihm schenken könnte ? Bei Mädchen ist es ja immer üblich.. -> Rosen , Blumen usw aber bei nem Jungen? ich hab überhaupt keine Idee und ohne nichts will ich auch nicht gerade auftauchen, kann mir jemand helfen was ich ihm kaufen könnte?

...zur Frage

Ich verstehe den typen nicht?

Hallo erstmal^^

Letztes Wochenende hatte ich Geburtstag (Bin 16 geworden) und habe mit meinem Verein gefeiert. Dabei waren wir alle betrunken und Haben halt blödsinn gemacht usw. Dann hat ein bekannter, aus diesem Verein (18), mich gefragt ob wir Bilder machen wollen. Diese haben wir dann gemacht und dabei hat er mich halt hochgehoben und herumgetragen. Wir waren besoffen also war nichts dabei. Am nächsten Tag haben wir dann den ganzen Tag geschrieben mit Herzen und so. Abends hab ich mit meinem Kopf an seiner Schulter geschlafen und er hat seinen Arm an meiner hüfte gehabt und wir haben nochmal ein Selfie gemacht als ich auf seinem Schoß saß.... Aber am Sonntag war er dann so komisch zu mir. So abweisend und ohne die Herzen. Als ich ihn drauf angesprochen hat er gesagt warum es mich stört. Und ob ich auf ihn stehe und ihn Anmache. Ich verneint und er sagte dann ja hätte sowieso nichts gebracht haha.

Ich verstehe ihn nicht... und meine Frage ist, an die junges, würdet ihr das mit einem Mädchen machen, mit dem ihr vielleicht mal einmal im Monat redet?

...zur Frage

Warum dürfen Mädchen das?

Ist eine reine Interessensfrage. Wir Jungs können zur Begrüßung oder wenn wir uns verabschieden, "klatschen" oder leicht umarmen (wobei dass eher weniger machen als klatschen).

Mädchen hingegen umarmen sich richtig, geben sich ein Kuss auf die Wange oder auf den Mund usw.. Bei ihnen ist das normal. Auf die Idee, sie sei lesbisch oder so, kommt keiner drauf.

Aber warum ist das bei ihnen normal (z.B. Kuss auf die Wange)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?