Mädchen im Kino küssen. Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also wenn ihr zusammen im Kino sitzt kannst du ja einfach ihre Hand nehmen und sie so ein bisschen streicheln oder du legst deinen kopf auf ihre schulter ( eigentlich legt aber das mädchen den kopf auf seine schulter:D) und entweder küsst sie dich und macht so den ersten Schritt oder du guckst sie einfach eine zeit lang an, dann merkt die das und guckt dich auch an, du guckst ihr in die augen, streichst ihr vllt eine haarsträhne aus dem gesicht und dann halst du leicht ihr kinn und küsst sie, .. naja das wird schon! viel glück ::)

Sei nicht so schüchtern. =D wenn sie sagt sie liebt dich, wird es wohl stimmen und wenn sie sagt sie liebt dich, dann will sie sicher auch genauso sehr wie du einen Kuss mit dir. Also nimm sie einfach in den Arm im Kino oder nimm ihre Hand und dann schau ihr in die Augen und streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsse sie wenn sie lächelt. Ist sie aber ganz auf den Film konzentriert und achtet sie gar nicht auf deine Kuss-Signale dann warte damit bis der Film zu Ende ist. =))
Viel Glück.

Du brauchst dir keine sorgen machen, Mädchen mögen es wen der junge den anfang macht also beug dich einfach rüber zu ihr küsse sie wens geht ein sampfter kuss und nicht drauf los küssen :D viel glück und viel spass :D

alter...du nimmst ihre hand am anfang des films und währrend einer romantsichen szene beugst du dich zu ihr mit deiner hand führt du ihr kinn leicht in deine richtung drückst deine lippen auf ihre und der rest kommt von ganz alleine

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sie zuhause an die wand nageln

Egal ob jetzt hier eine oder zehn Antworten bekommst - Es kommt auf die Situation an, das mussten schon Millionen andere Jungs und Männer durchstehen und es ist jedesmal ein Abenteuer.

Du wirst es merken, wenn sie Deine Gefühle erwidert

tu so als ob du gähnen würdest, strecke dich und lege dann deinen Arm um ihre Schulter (tipp von einem Kumpel) :D

nein im ernst such dir einen guten Streifen aus der dir und ihr gerfällt und dann kommt das denke ich fast von alleine wenn ihr euch wirklich liebt...

Leg den Arm um sie oder halte während dem Film ihre Hand. Schaut am Besten etwas romantisches an. Wenn sie sich im Film auch küssen, dann beug dich zu ihr rüber und küss sie ;)

welchen film schaut ihr denn? wenn es ein romantischer ist,dann einfach umarmen und küssen..wenns ein witziger ist..lachen umarmen und küssen .. :D viel glück

Jüngchen (like my Grandma :D),

das kommt ganz von allein. ;)

Mach dir keine großen Sorgen darüber.

Ich war bei meinem ersten Kuss fast 15 und war auch sehr aufgeregt, aber eigentlich muss man es nicht sein.

Liebe Grüße HeavensFairy

ihr seid zusammen und LIEBT euch, habt euch aber noch nie geküsst? wooow..

Würd ich auch sagen.

0

wie lang seid ihr denn schon "zusammen" ?:D

0

das musst du selber können aber du schaffst das schon!!!! Viel Glück :)

schau auf youtube ein entsprechende Videos an. Hat mir geholfen.

gib ihr einfach ein Bier aus und dann noch eins und noch eins und dann geht alles von selber (:

Verarschen du pisser

0
@Panda1390

nicht so aggressiv ...die taktik ist gut und hat sich auch bei mir desöfteren als äußerst hilfreich erwiesen

ps bin auch 15 :D

0

voll süß hase, am besten legst du den arm um sie ud ziehst sie an dichran

Oh mon cheri, darf isch dir meine Zunge in den (H)als stecken?

Oh oui, das ist so wie sagt man nochmal auf Duetsch ;)

Was möchtest Du wissen?