Mädchen im Internet seriös kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht mal in online Spielen auf einem deutschen Server dein Glück versuchen. Wenn du 12-15 wärst könnte ich dir Minecraft empfehlen. Oder auf irgendwelchen Foren ein bisschen miteinander schreiben und dann die Telefonnummern tauschen.

Alter lesen überhaupt noch Leute, den Text xDD? Er ist 17...

0

hauptsächlich Chat Foren. @der200erTyp ich weiß dass er 17 ist. war nur ein Beispiel...

0

Kommt drauf an.. nur als freunde oder suchst du ein mädchen für eine Beziehung?:) also wenn du dich nicht bei so seiten anmelden willst, kannst du doch einfach die mädchen die du interessant findest auf facebook oder sowas anschreiben :0 Es sei denn du hast keins 😂
(Weiblich,17)

Naja generell nicht zwanghaft Beziehung.. sagen wirs so.. erstmal kennenlernen und einfach bisschen schreiben, seinen spaß haben und dann vllt mehr..

0

Bei Fb anschreiben.. das spricht sich immer gleich so schnell rum und is dann auch unangenehm..

0

seinen Spaß haben heißt bei dir was? :D mmh ja okay... aber ich denke dann gibt es nicht mehr sooo viele Alternativen... ist es denn so schlimm wenn das jemand weiß? mich zum Beispiel stört sowas überhaupt nicht.. ich meine, es ist ja mein leben da darf ich ja wohl kennenlernen wen ich möchte.. :)

0

Naja iwie ist mir das nicht so recht, wenn das so rumerzählt wird. Ich weiß, das hört sich blöd an.. und dann gibt's auch immer das Problem, dass der Gesprächspartner extrem uninteressiert zu sein scheint und auch wenn man der jenige ist, der dann das gespräch anzettelt, mit fragen, themen (urlaub, schule, hobbies, ...), kommt nur ja, nein, ok oder "und du?" zurück

0

nicht bei jedem... nur wenn es eben naja nicht passt und man nicht auf einer wellenlänge liegt ^^ wenn du mit jemandem schreibst der dir nur so uninteressiert antwortet dann ist das ja echt mega blöd...

0

Bro, i know that feeling. Ich bin 16 m :D naja, schau halt auf kik(anonym) und so. Brauchst aber sehr vieel Geduld.

Was möchtest Du wissen?