mädchen im freibad ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi! Nicht gleich direkt ansprechen. Siich erstmal ein bisschen in ihrer Nähe aufhalten. indem du dich in Ihre Nähe mit deinem Badetuch und so hinlegst. Ob du für sie infrage kommst, wird sich dann schnell erweisen. Sich aufplustern wie ein Pfau oder mit den Muskeln spielen, sollst du aber nicht. Das wird sie eher anecken. Sie wird das schon spüren, dass du von ihr was willst. Und du wirst es umgekehrt spüren. Und wenn das alles so ist, dann kannst du zu ihr hingehen und sie fragen, ob sie Lust hätte, mit ihr ins Wasser zugehen. Oder du fragst sie, ob du ihr auch  ein Eis mitbringen sollst. auf deine kosten natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauking
13.05.2016, 07:40

Leicht Stalker like

0
Kommentar von Pahana
13.05.2016, 22:35

danke für den stern

0

"Hi ich weiß es kommt komisch das ich dich einfach so Anspreche aber ich musste einfach zu dir rüberkommen und dir sagen, dass du unglaublich süß bist"

"Hi wie geht es dir?"

"Hi ich bin [,,,] ich musste dich einfach ansprechen, ich weiß nicht wieso aber du hast das gewisse etwas und ich konnte nicht widerstehen "

"Hi hast du Lust dich kurz mit mir zu unterhalten? Ich weiß es kommt komisch aber Ich bin nicht gerne alleine und meine Freunde verspäten sich. Und du warst das einzig freundliche Gesicht das ich gesehen habe!"

"Hi wirklich schön hier. Warst du schon öfters hier im Freibad?"

Am besten spricht man gut aussehende Mädchen an indem man sie einfach anspricht. Was du sagst ist wirklich egal, ein Hallo reicht vollkommen aus, alles andere ist eine Sache deiner Ausstrahlung. Freundlich? Interresant? Creepy? Lächeln, gerade und offene Körperhaltung und dann bloß ansprechen, dass ist der ganze Trick.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will im Freibad ehrlich gesagt nicht angesprochen werden... Gut du bist n Kerl, wenns andersrum is biste vllt happy, aber ich fühl mich in dem Moment so, wie du dich wahrscheinlich fühlen würdest, wenn dich ein nerviger älterer Herr anspricht... Freibad ist einfach der falsche Ort.

Tu das lieber an Orten, wo man hingeht GERADE um Bekanntschaften zu schließen.. Disco, Public Viewings, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxrxndh
12.05.2016, 22:18

ok...

0

Lächeln, freundlich sein. Da gibt es doch sicher auch Beachball oder sowas. Frag ob sie Lust hat. Spendier ihr ein Eis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
13.05.2016, 22:29

eis war abber meine idee

0

Hallo, Kannst du mir deine Telefonummer geben,ich habe meine verloren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauking
12.05.2016, 22:20

Die jenige die darauf eingeht rivalisiert mit einer Scheibe toast

0
Kommentar von mojoy
13.05.2016, 00:03

außen knackig und innen zart? schön braun gebrannt? in was rivalisiert sie mit toast???

0

"Hi, wie gehts?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauking
12.05.2016, 22:19

Danke, gut. Tschüss

0
Kommentar von ActionCreeper
12.05.2016, 22:21

Geil geht's mir, und dir?

0

Was möchtest Du wissen?