Mädchen im Flugzeug gesehen jetzt weg was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest was daraus lernen für die Zukunft.
In diesem Fall ist der Zug, pardon: der Flieger, abgefahren.

Albert069 05.08.2017, 22:06

Ja , stimmt schon 

1

Naja sie wird nicht plötzlich da sein .. Wenn dir ein Mädchen gefällt , geh hin und sprech sie an.... Oder Schmuggel ihr einen zettel mit deiner Handynummer ins Gepäck....

Tamtamy 05.08.2017, 22:32

Ist doch ein guter Tipp! (:-)

0

Wenn es auf dem Hinflug in den Urlaub war wirst du sie vielleicht auf dem Rückflug wiedersehen.

Albert069 05.08.2017, 22:05

Könnte vielleicht möglich sein , Danke !

0

Nichts, Chance verpasst.

Ich weiß leider nicht mehr seinen Namen, aber frag mal den Professor aus "Zurück in die Zukunft" ob du seinen DeLorean haben kannst, um in der Zeit zurück zu reisen um sie nochmal zu treffen.

Was möchtest Du wissen?