mädchen im fitnessstudio ansprechen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach hin und sag: "Hi, ich hab dich schon ein paar Mal hier gesehen und wir haben uns noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Kaan3amk, wer bist du?" und dann hältst du ihr deine Hand hin, so wie du es sonst auch machst, wenn du jemanden begrüßt.

Na? Willste wissen wer der Babbo ist? Du hast glück! Isch bin der fresheste Chabbo im Ghetto und hab mehr Swag als alle anderen. Voll die Opfazz! Die können voll nischt so korrekt mit Butterfly rumdingsen wie isch und isch hab schon immer mehr Gewichte gemacht gehabt in Mucki Studi. Also? Was machst du sagen tun?

Frag ob sie beim Bandrücken den Wingman machen will, falls du beim letzten Satz nichtmehr kannst.

Nicht mal mein trainingspartner kann mir vernünftig helfen und die mädchen sind unten wo die joggen oder an maschinen trainieren :D

0
@kaan3amk

Sollte sich doch mal eine dahin verlaufen kannste es versuchen. Es war eigentlich nur ironisch gemeint, allerdings halte ich das für so symphatisch das es funktionieren könnte. Kommt natürlich ganz auf deine Art an.

0

Was möchtest Du wissen?