Mädchen im Club ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo:)

Also ich war jetzt noch nicht sooo oft in einem Club aber ich kann dir sagen: Sobald du dort bist wird dir das alles wesentlich leichter fallen als du es dir jetzt vielleicht vorstellst. Wenn du ein Mädchen siehst dass dir gefällt, dann mach ihr doch einfach ein paar Komplimente um ein gespräch anzufangen. Wenn sie auch interesse an dir hat wird sie schon darauf eingehen und wenn nicht, dann ist das auch kein Problem! Such dir einfach die Nächste!

Du wirst mit der Zeit sicherlich Selbstsicherer. Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken und hab Spaß!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen;)

Vielen Dank, Und ja du konntest mir helfen.

0
  1. Auf die Tanzfläche mit dir! Bewege dich im Takt der Musik! Zeig, dass dus cool findest hier zu sein! Sei locker, guck nicht gelangweilt! Und wenn du gut tanzen kannst: Zeig alles, was du kannst, hab in erster Linie Spaß :)
  2. Du hast ein hübsches Mädchen gefunden? Versuche Blickkontakt mit ihr herzustellen, gib ihr das Gefühl, dass sie für dich der Fokus der Tanzfläche ist!
  3. Habt ihr euch einige Male in die Augen geschaut und angelächelt, ist es an dir: Geh auf sie zu, tanz sie locker an! GANZ WICHTIG dabei: Nicht von hinten antanzen! Das kommt billig, verliere sie nicht aus den Augen, nimm ihre Hand, dreh sie, zeig ihr, dass sie Nummer 1 ist!
  4. Sprich ihr Komplimente ins Ohr (dabei wichtig: keine Fahne haben, nimm am besten Minzebonbons mit! Gut riechendes Parfüm natürlich auch nicht schlecht) wie z.B.
    • Du tanzt toll!
    • Ich mag dein Kleid, Shirt, deine Schuhe...
    • Du bist echt die Hübscheste hier
    • Hi, ich bin XY... usw....
  5. Macht sie das alles mit, fragt dich im besten Fall auch was, tanzt sie mit dir und nimmt deine Berührungen an - TOP! Kannst sie dann auch (von vorne) an die Hüften fassen, sie soll dann ihre Arme um deinen Hals legen...vielleicht gibts ja nen Kuss...wer weiß... ;)

PS: Trinken ja, ABER: Sei nicht besoffen! Sich vor deinem Traummädchen zu übergeben ist sowas von ekelig, gib ihnen nicht Grund dazu! Schließlich willst du dich ja noch an dein "erstes Mal" erinnern ;) Alkohol löst deine Schüchternheit nicht, spring so über deinen Schatten ;)

Tanzen kann ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?