Mädchen im chat anschreiben

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei kreativ und spiele mit Deinen Stärken und Schwächen. Ich lebe in Irland und wenn ich hier jemanden anschreibe oder anspreche, mache ich meistens erst einmal einen Witz über meinen Akzent. Nach dem Motto "hey, Du lachst also gerne? Dann solltest Du mal meinen Akzent anhören!"

So etwas zeigt das man über sich selbst lachen kann und man auch über etwas Selbstbewusstsein verfügt. Schaue erst einmal, was die Dame im Net so verbrochen hat und überlege Dir eine Strategie. Klappt nicht immer... Natürlich nicht, aber meistens ist man schon einmal im Gespräch und hat eine Chance.

TIMME09 01.01.2011, 11:34

ja mal versuchen

0

Hallo, wie war dein Rutsch im neuem Jahr?...und hast du Silvestern schön gefeiert... Wie geht es dir im neume Jahr... Alles Gute fürs neue Jahr... Ausgeschlafen?

TIMME09 01.01.2011, 11:30

ah gute idee

0

Zu erst schreibst du wie es ihr geht was sie so macht usw ... Und wen du dieses Mädchen sehr magst, mache ihr komplimente wünsche dir viel Glück da bei

entweder gehst du auf das profil und schickst ihr ein kompliment mit deiner nachricht oder bietest ihr die freundschaft an.

TIMME09 01.01.2011, 11:31

und wie soll ichdas mit dem KOmpliment machen

0
LordWerther 01.01.2011, 11:36
@TIMME09

Was ist denn das Besondere an Dir oder an Ihr? Wo gibt es Gemeinsamkeiten? Mache Dich interessant.

0

Ganz wichtig du darfst sie nich gleich zum Anfang mit komplimenten voll texten .. weil das nervt..

vllt einfach "Hey <333" oder "Hey naa wie gehts <333"

Hi wie gehts? Ohman, du hast noch nie mit einem Mädchen geredet oder doch?

Was möchtest Du wissen?