Mädchen im chat

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin ein Mädchen und auch Gerade Krank. Und ich denke sie meint mit dem Danke... (Gerade das ... ) --> Dass die Krankheit irgendwie nur Schlimmer wird und sie garkeine Besserung feststellt ^^ (Das denke ich ist der Grund) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hunter9876
11.07.2013, 13:19

Ok danke haha :D

0

Wen ich das Schreibe, zbs. an meinen Freund (kumpel) dann möchte ich entweder das er weiter schreibt, oder das ich die Unterhaltung Lahm finde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass bedeutet, dass sie unsterblich in dich verliebt ist und mindestens 3 Kinder mit dir möchte (eins für jeden Punkt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das auch in Großbuchstaben geschrieben? wenn ja dann hast du einen fehler gemacht weil das unsymphatisch,sogar sehr unsymphatisch rüberkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hunter9876
11.07.2013, 12:53

Nein daa habe ich nur hier zur verdeutlichung geschrieben

0

das bedeutet garnichts... Außer das sie sich für die guten Wünsche bedankt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt. will sie das du weiter fragst oder weiter mit ihr schreibst denke ich sonst hätte sie einfach aufgehört zu schreiben und hätte es gelassen ohne weiters zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nur komisch, dass sie jetzt nicht mehr mit smileys schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mach dir keinen Kopf! SO ernsthaft wichtig ist das nicht. Sie wird es wahrscheinlich chon zig mal gehört/gelesen haben und denken "Was nützts?"

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn ich das schreibe (bin ein mädchen :D ) ehm dann mein ich das eher abwertend und eher ironisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und so weiter und so fort :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das beudeutet nichts :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?