Mädchen im Bus lächelt mich an?

6 Antworten

Ich würde sie nicht ansprechen. Ich lächle auch sehr gerne Menschen an, aber nicht unbedingt, weil ich auf sie stehe oder Kontakt suche, sondern einfach nur aus Freundlichkeit. 

Stell dir vor, du sprichst sie an, sagst ihr, du hättest bemerkt, dass sie dich immerzu anlächelt. Stell dir vor, du kriegst ne "Abfuhr". Ich glaube, dass deine Blicke sie dann nicht mehr suchen würden, sondern du die Bushaltestelle so gut es geht meiden würdest. Ob es das Wert ist? 

Ich würde darauf warten, dass sie dich anspricht. Ich würde versuchen, möglichst langen Blickkontakt zu halten, sodass sie die Gelegenheit bekommt, dich anzusprechen. Evtl. würde ich einen belanglosen Small Talk beginnen, nach dem Motto: ,,Habe mein Handy zu Hause vergessen, kannst du mir sagen, wie spät es ist?" Wenn sie Interesse an dir haben sollte, wird sie diese Gelegenheit nutzen und Gegenfragen stellen.

Aber wie gesagt, mein Rat bleibt trotzdem: nicht ansprechen, sondern ansprechen lassen!

Ok hab alles gelesen^^
Red sie einfach wenn du sie siehst.
Sag ihr einfach: bevor das noch jahre weiter geht hab ich gedacht ich red dich einfach an...

Blablabla

Dann werd ich das tun. 😁 vielen Dank :)

0

Es ist doch völlig schnuppe ob du lesbisch bist oder wirst oder was auch immer. Wenn sie dich interessiert sprich sie an.

Dankeschön 😁 dann werde ich mich wohl aufraffen und sie ansprechen. danke nochmals :)

0

Warum sind kräftige Menschen oft eingebildet?

Ich sehe es ziemlich oft, dass nicht gutaussehende Typen/Männer die kräftig (dick) sind, oft richtig eingebildet sind. Bei den Mädchen/Frauen habe ich es noch nicht gesehen. Ich bin selber männlich und sehe es täglich, dass mich ein dicker oder nicht gutaussehender so böse und eingebildet anschaut. Bei normalen/hübschen ist es nicht so. Sie schauen mich meistens immer nett an, lächeln manchmal.

Warum sind dicke oft eingebildet? Sind die nur bei mir so, weil ich eher zu den gutaussehenden gehöre, ne gute Figur habe und immer nur teure und stylische Kleidung trage? Sind die so bei mir, weil sie glauben, dass ich so einer bin? Ich bin zu jedem nett und rede mit jedem gern.

...zur Frage

Augenkontakt - Mädchen

hallo, es gibt da ein tolles Mädchen auf meiner Schule. Ich will sie besser kennenlernen. In meiner letzten Frage habt ihr so bisschen die Vorgeschichte. Ich wollte allerdings fragen wie lange ich so Augenkontakt mit ihr halten sollte. Hab sie schonmal angelächelt und sie hat richtig süß zurückgelächelt :D

...zur Frage

Mädchen angelächelt - Lächelt zurück - Hat das eine Bedeutung?

Hey Leute. Also wie oben schon steht habe ich letztens meinen Schwarm angelächelt; beim ersten mal hat sie es nach ein paar Minuten bemerkt und zurückgelächelt. Die weiteren Male hat sie dann schon früher zurückgelächelt, einmal hat sie mich auch angelächelt, ohne dass ich es zuerst getan habe. .. Das ging jetzt schon mehrere Male so, sie lächelt fast immer zurück. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie das einfach aus Höflichkeit macht, oder ob sie weiß, dass ich Interesse an ihr habe und sie mir zeigen will dass sie auch Interesse hat.. Was denkt ihr, ist das ein Zeichen, dass ich sie ansprechen sollte?

...zur Frage

Mit Schwarm Blickkontakt halten?

Hallo, ich bin ein Mädchen und ich bin in einen Jungen verliebt. Er geht in meine Klasse und heute hat er mich angeguckt und gelächelt dann hab ich ihn angeguckt und gelächelt und ich konnte nicht länger als 3 Sekunden zu ihm gucken und musste mich umdrehen aber es war win schönes gefühl das er mich angelächelt hatte. Was bedeutet das?

...zur Frage

Lächeln mit zusammen gepressten Lippen - Bedeutung?

Hey:)

Ich kenne einen Mann. Ich denke er steht auf mich. Letzte Woche ist er mir begegnet und hat mich begrüßt und mich mit zusammen gekniffenen Lippen angelächelt, also keine Zähne gezeigt. Danach hat er sich nochmal zu mir umgedreht.

Was hat dieses Lächeln zu bedeuten? Ist das ehrlich?

...zur Frage

Warum hat sie mich angelächelt? Mädchen

Hey:) heute im Bus war ein etwas älteres mödchen als ich . Sie hat sich umgedreht mich dann angeguckt (ich hab sie auch angeguckt ) und mich dann angelächelt.. Aber auch lange .. Was heisst das ?? Ich bin weiblich also nichts mit liebe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?