Mädchen im Bus lächelt mich an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sie nicht ansprechen. Ich lächle auch sehr gerne Menschen an, aber nicht unbedingt, weil ich auf sie stehe oder Kontakt suche, sondern einfach nur aus Freundlichkeit. 

Stell dir vor, du sprichst sie an, sagst ihr, du hättest bemerkt, dass sie dich immerzu anlächelt. Stell dir vor, du kriegst ne "Abfuhr". Ich glaube, dass deine Blicke sie dann nicht mehr suchen würden, sondern du die Bushaltestelle so gut es geht meiden würdest. Ob es das Wert ist? 

Ich würde darauf warten, dass sie dich anspricht. Ich würde versuchen, möglichst langen Blickkontakt zu halten, sodass sie die Gelegenheit bekommt, dich anzusprechen. Evtl. würde ich einen belanglosen Small Talk beginnen, nach dem Motto: ,,Habe mein Handy zu Hause vergessen, kannst du mir sagen, wie spät es ist?" Wenn sie Interesse an dir haben sollte, wird sie diese Gelegenheit nutzen und Gegenfragen stellen.

Aber wie gesagt, mein Rat bleibt trotzdem: nicht ansprechen, sondern ansprechen lassen!

Es ist doch völlig schnuppe ob du lesbisch bist oder wirst oder was auch immer. Wenn sie dich interessiert sprich sie an.

Gluhbirnenlicht 02.01.2016, 20:03

Dankeschön 😁 dann werde ich mich wohl aufraffen und sie ansprechen. danke nochmals :)

0

Spech sie einfach mal an sie wird dann schon merken das du ein mädchen bist 😉

Ok hab alles gelesen^^
Red sie einfach wenn du sie siehst.
Sag ihr einfach: bevor das noch jahre weiter geht hab ich gedacht ich red dich einfach an...

Blablabla

Gluhbirnenlicht 02.01.2016, 20:08

Dann werd ich das tun. 😁 vielen Dank :)

0

Hab nich alles gelesen aber wenn duch ein mädchen mehr als einmal anguckt und anlächt will die was von dir. Ran da! ^^

Tadumikaari 02.01.2016, 20:08

ich denke die hat schon gemerkt das du weib bist ^^

0

Was möchtest Du wissen?