Mädchen im Bus kennen gelernt, erfolgreich angeschrieben... Über was noch unterhalten um Kontakt aufzubauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das was dich an ihr interessiert. Es sollte eine natürliche konversation sein^^ Wenn dir echt nichts einfällt dann schreib über Schule, haustiere, hobbys, musik, familie, wenn is sogar religion, politik (was in dem alter vllt. Unangemessen ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
05.04.2016, 14:34

Es kommt blöd schon was über die haare zu sagen oder? Denn die sind mir echt positiv aufgefallen haha

Ja musik ginge noch.
Wenns gespräch aufhört, direkt weitermachen oder auch am nächsten Tag wieder melden?

0
Kommentar von SumariLP
05.04.2016, 14:35

Da wollte ich gerade schreiben und dann sehe ich deine Antwort... Naja dann kann ich ja eigentlich nichts mehr großes darüber schreiben ;D

0
Kommentar von Thelostboy342
05.04.2016, 14:50

Gut, danke dir :D

0

Frag sie wie der Tag so War und zeig ihr interesse, geb ihr das Gefühl das sie was "wichtiges " ist, auch wenn ihr euch kaum kennt solltest du das zeigen.
Frag sie was sie heute gemacht hat* wie der Tag so War oder frag nach Hobbys. Du musst ihr zeigen, dass du wissen willst wie es ihr geht und das es dir nicht nur um "das eine" geht..

Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wie unterhältst du dich denn mit Freunden? Finde ein Thema, welches sich in einem Gespräch entwickeln kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
05.04.2016, 15:37

Mir gehen die themen aus ^^

0

Du kannst ja auch mal persönlichere Fragen stellen, etwas zu ihrer Kindheit oder zu ihrer Familie oder so, kommt glaub besser an als so typische Fragen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?