Mädchen im Bus gesehen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versuche es, steig heute wieder um die selbe Zeit ein und wenn du sie siehst, sprich sie auch an. Ich wünsche dir viel Glück.

Dankeschön für den Stern :-)

0

Ist eher unwahrscheinlich,will dir jetzt nicht deine Hoffnung nehmen,aber aus solchrn Begegnungen wird oftmals nicht mehr,oder du siehst sie gar nicht nochmal:(Trotzdem viel Glück:)

Naja, man sagt man sieht sich immer zwei mal im leben...

Könnte der fall sein - aber vielleicht auch nicht. nimm mal den selben bus um die selbe Uhrzeit. vielleicht ist sie arbeiten gegangen oder so :)

Viel glück!!!

Mfg - BiIIyTaIent

Naja es geht, also wenn ihr füreinander geschaffen/bestimmt seit sicherlich:D aber sonstneig nur durch Zufall! :)

Ging mir letztens auch so... Du hättest dir Tag und Uhrzeit merken können und wo sie ein/aussteigt.

Nein. Und sowas passiert jeden Tag hundertfach. Immer die kleinen Öffi-Romanzen, entweder man greift zu oder man lässt es sein.

Ein paar Verkehrsverbunde haben da noch so nen vermittlungskram, wäre mir aber neu, dass es funktioniert.

Wohnt sie in deiner nähe? Wenn ja hat triffst du sie noch oft. Wenn nicht dann 50/50

Ne, die hat nur heimlich geguckt, weil du ihr wahrscheinlich suspekt vorkamst. Die siehste nich mehr wieder..

Deine Frage ähnelt der Frage hier:

"Der Baum vor dir ist 10 meter groß und hat einen durchmesser von einen Meter. Berechne nun die Masse der Sonne"

Was möchtest Du wissen?