Mädchen im Bus ansprechen/ Was ist ein gutes Gesprächsthema oder was mache ich, wenn sie nichts von mir will? Story unten!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede über Alltägliches

Wie wärs wenn du sie zum Beispiel fragst "Ist neben dir noch ein Platz frei?" Sagt sie nein (ihre Freundin kommt vllt noch?), dann sag zum Beispiel "Oh ok, ich will euch nicht stören", wenn sie "Ja" sagt, könntest du im Laufe der Fahrt z.B. sagen "wo musst du aussteigen?" Und über Dinge reden, über die du mit jedem fremden reden würdest...was Alltägliches. Und an einem anderen Tag einfach mal öfter ihr zulächeln, oder "hi, wie gehts" sagen, wenn ihr euch schon mal unterhalten habt. Du wirst dann schon merken, ob sie dir dann freundlich, wenn auch schüchtern, antwortet oder eher irritiert. Aber wenn sie dich auch manchmal ansieht, dann ist das zweite wohl nicht der Fall? ;-) Viel Glück LG Lila14

Kegelbaum 21.01.2017, 12:20

Hey😁👋🏼 danke für die gute Antwort :)
Hast du ein Programm, wo man dich privat erreichen kann, falls ich noch Fragen habe? ^^ Skype oder sowas ^^ war nämlich eine ziemlich hilfreiche Antwort 😌

1
Lila14 21.01.2017, 12:22
@Kegelbaum

Hi, freut mich... ;-) Klar, kannst fragen. Ich hab Skype

0
Kegelbaum 21.01.2017, 13:01

Würdest du mir deinen Skypename sagen?😁

0
Lila14 21.01.2017, 14:07
@Kegelbaum

Ja, aber vielleicht nicht öffentlich :-B 

In einer Nachricht ;-)

0
Kegelbaum 21.01.2017, 15:40

Hä? Weiß nicht was du meinst,
Also das mit Skype meine ich so, dass wir uns darüber unterhalten können (schreiben) was daraus wird oder halt wenn ich noch Fragen zu dem Thema habe ^^ musst du ja nicht (^_^)

0
Kegelbaum 21.01.2017, 15:46

Hm, kann man hier eine PN senden? ^^ benutze FG eigentlich nur am Handy /(^_^)\

0
Lila14 21.01.2017, 16:13
@Kegelbaum

ja klar, ich fände es auch schön.... 

mit Freundschaft meinte ich hier bei guteFrage, dann kann ich dir eine Direktnachricht schicken

0
Kegelbaum 21.01.2017, 16:39

Jo können wir machen ^^

0
Kegelbaum 21.01.2017, 20:06

Habe dir geschrieben ^^

0

Entweder sie ignoriert dich gleich, oder es entwickelt sich ein Gespräch :)

Verlieren kannst du nichts außer deine Zeit...

Also ich kenne die Situation zu gut, ich wüsste jetzt auch nicht wirklich, über was ich reden könnte.

Aber du kannst anfangen mit: Hi, wie heißt du? Dann wie geht´s dir? Und dann kannst du fragen wie alt sie/er ist und ja dann kannst du sie/ihn fragen wo sie/er aussteigt oder so.

Kegelbaum 20.01.2017, 23:26

Hey ^^ danke für die Hilfe :) aber naja es ist so, dass sie mir schon seit den Sommerferien ins Auge fällt. Aber eine Frage noch, und zwar, ich weiß nicht ob sie mich anguckt, aber manchmal wenn ich sie angucke und dann guckt sie auch und unsere Blicke treffen sich, aber ich weiß nicht...sie wird vllt gemerkt haben, dass ich sie schon seit den Sommerferien beobachte ^^ also im Bus xD
Bin ziemlich verunsichert ob sie mich wohl mag :c

1
TheUnknownApple 20.01.2017, 23:32
@Kegelbaum

Ob sie dich mag, könntest du an ihrem Blick erkennen wenn ihr redet :) oder an der Art, wie sie mit dir redet...

Du kannst ihr ja sagen, dass du ihr aufgefallen bist, darüber wird sie sich auch freuen 

0
Kegelbaum 21.01.2017, 00:23

Oh :) okay^^ muss nur noch den mut haben😓

0

Du solltest es lassen ein Mädchen im Bus in so einer lange Zeit zu beobachten. Die andere Person kann ein Gefühl von Stalking bekommen. Wenn sie dich interessiert setze dich einfach neben ihr hin und sprich sie an. Die Zeit in der du wartest machst du es dir nur selber schwieriger. Zu große Gedanken solltest du dir nicht machen, es kommt immer anders. Bevor du sie ansprichst entspann dich einfach. Das Wichtigste ist dass du selbstbewusst wirkst.

Was möchtest Du wissen?