Mädchen im Bus ansprechen dass ich nicht kenne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du merkst, sie sieht dich oft an, dann ist das schon mal gut. Wenn sie gleich wieder weg schaut heißt das nichts schlimmes, vielleicht ist sie nur schüchtern ;). Wenn es möglich ist, setze dich einfach mal neben sie und frage sie welche Hobbys sie hat. Wenn ihr dann auf das Thema Skaten kommt dann frag sie einfach ob sie es dir mal beibringen kann, weil du es ja lernen möchtest ;). Wenn du es schon kannst um so besser. Sei du selbst und verstell dich nicht, denn das kommt doof. Wenn das nicht klappt oder du kleiner anfangen willst dann Frage sie nach ihrer lieblings Band oder welche muski sie hört. Hinterlass einen guten Eindruck und es wird klappen ;)


MfG Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmo4life
12.02.2016, 21:59

Danke :-)

1

Skatest du auch? Wenn ja: Frag sie ob ihr zusammen skaten gehen wollt. aber frag sie zuerst einfach mal über ihre Hobbys, Schule... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüde sie bei der Haltestelle fragen wie Spät es ist und dann halt mich vorstellen und sagen du heißt ...... ? Und wenn sie Skatest würde ich dann auch Skaten dann sollte alles von selbst gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Du hast dir eigentlich schon die Frage selbst beantwortet. Sprech sie einfach mit Themen an bei denen du weißt, dass sie sich dafür interessiert und das wichtigste ist, verstell dich nicht und sei einfach du selbst.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?