Mädchen im Bus ansprechen? Aber wie mach ich das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde erst mal bisschen versuchen mit ihr zu reden und nicht gleich: bekomme ich deine Nummer da kann ich dir garantieren das jedes Mädchen Nein sagt. Erst bisschen reden und dann kannst du ja gucken ob sie interesse zeigt und dann evtl. am nisten Tag nach ihrer Nummer fragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EieRkoPf2709 22.11.2015, 01:27

über was soll ich mit ihr reden?

0
superkrababbel 22.11.2015, 14:34
@EieRkoPf2709

 kp entweder bisschen small talk oder ja auf welche schule gehst du Du fährst doch auch immer mit dem Bus. Hört sich irgendwie alles komisch an aber versuch es mal. Hast ja nichts zu verlieren

0

frag sie bloss nicht im bus das wäre ihr peinlich. sprich sie nach dem rausgehen an. "hey,hast du whatsapp?" ist ein guter universalspruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EieRkoPf2709 22.11.2015, 00:53

okay aber an der Haltestelle warten meine Kollegen mit den ich immer zur Schule laufe oder soll ich einfach auf der Rückfahrt 1-2 Haltestellen weiter fahren und dann fragen?

0
aljahir33 22.11.2015, 00:56
@EieRkoPf2709

vor den kollegen wärs für dich peinlich. du steckst in einer schlechten lage ;DD

0
EieRkoPf2709 22.11.2015, 01:29

nicht indirekt peinlich aber sie fragen dann warum und wieso ich sie angesprochen hab und so da hab ich kein Bock drauf :(

0
aljahir33 22.11.2015, 01:38
@EieRkoPf2709

sag ihr dass du sie nett findest(nicht übertreiben!) und frag sie ob sie mit dir was machen möchte

0
EieRkoPf2709 22.11.2015, 09:37

okay danke ich werde es versuchen :)

0

Einfach ansprechen sie beißt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EieRkoPf2709 22.11.2015, 00:49

Ich weiß aber trotzdem........

0

Was möchtest Du wissen?