Mädchen im Bus angesprochen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das kann vielleicht daran liegen, dass sie nicht ständig auf ihr Handy schaut? Schon mal daran gedacht?

Es ist ziemlich schräg, sich dann selbst 6 Stunden Zeit zu nehmen. Soll das eine Art Strafe sein? lg Lilo

Es kann vllt. daran liegen, dass sie nicht den ganzen Tag am Handy hängt, sondern noch ein Privatleben führt.. Sport macht usw..

Ich finde es allerdings kindisch, dann erst nach 6 Stunden zu antworten. Klar kommt es vllt. auch blöd, gleich nach 1 Minute zu antworten, aber 6 Stunden obwohl man es gesehen hat finde ich übertrieben.

sie ist dazwischen online gewesen

0
@Elderscrolls709

Ja und!! Vllt auch in Gesellschaft, so daß eine Antwort zu geben absolut nicht möglich war..du benimmst dich kindisch!

2

An was es liegen kann, dass du erst nach 6h antwortest? An einem verletzten Ego. An was es bei ihr liegen kann? An mangelndem Interesse oder Zeitmangel.

Was möchtest Du wissen?