Mädchen im Bus - Chance verpasst?

7 Antworten

" Wenn ich sie wieder im Bus sehe wie kann ich mich verhalten? " Eine klare Frage von dir und darauf folgt auch eine ganz klare Antwort. Wenn Du diesem Mädchen erneut im Bus begegnen wirst, dann wäre es angebracht alles das was Du diesmal nicht hinbekommen hast halt besser zu machen und das wäre vor allem auch mal einen Piepser von dir zu geben, sprich das Mädchen endlich mal ansprechen. Unterstützend bei deinem Vorhaben könnte zum Beispiel auch etwas zum Naschen sein.

Machs nochmal und sag dass es dir leid tut dass du dich letztens nicht neben sie setzten wolltest aber ihr ja jetzt quatschen könnt :)

Probier es noch mal. Wenn sie normal ist versteht sie es schon.

Mädchen im Buss nett ansprechen?

Hallo ich bin 17 und fahre jeden morgen mit dem Bus zur Schule und sehe in den Bus jeden Tag ein Mädchen schätze auch 17 ich bin nur schüchtern und weiß nicht wie ich es ansprechen soll

...zur Frage

suche ein mädchen das ich gesehen habe *.* wie finde ich sie?

Hey.. also ich habe heute ca° gegen 14:30 an der Bushaltestelle ein Mädchen gesehen, dass mir sehr gefiel. Dann als wir in den gleichen Bus stiegen, hat sie mich angesehen und gelächelt ich natürlich zurück =). Leider musste ich vor ihr aussteigen, habe aber Sie im Bus angesprochen aber hat mich nicht gehört dann war der Bus auch schon voll und habe mich nicht getraut nochmal was zu sagen ,wollte eigentlich garnicht aussteigen, erst wenn Sie es auch muss und Sie dann nochmal anzusprechen ,war aber wichtig musste zum Vorstellungsgespräch .

Sie geht mir nicht aus dem Kopf ich kenne sie garnicht trotsdem fühle ich mich zu ihr hingezogen :S. Wie kann ich Sie finden ?

...zur Frage

Hübsches Mädchen im Bus ansprechen?

Hallo erstmal,
ich m16 wollte mal nachfragen ob ihr Tipps habt, wie man fremde Mädchen am besten ansprechen kann, da ich des öfteren hübsche Mädchen bei mir im Bus sehe, aber keine Ahnung habe wie ich es angehen soll, da es ja schwierig ist wenn man an unterschiedlichen Stationen aussteigt und sich nicht kennt. Wie soll man da smalltalk oder so aufbauen? Und wegen Blickkontakt wann gibt es "Anzeichen an Interesse" oder so?

...zur Frage

ich sehe ein nettes mädchen immer morgen früh im Bus kann ich sie ansprechen also ich guck sie meist

Ich komme morgens in den bus und da sehe ich ein netzes mädchen

...zur Frage

Sie wollte meine Nummer schreibt aber gar nicht mehr?

Hallo Zusammen, als ich gestern mit meinem Besten Freund und meiner Besten Freundin in der Stadt unterwegs war kamen wir an einem Spielplatz vorbei. Ich bin meistens der Lustige und daher Schlug ich vor zu Schaukeln. Also Schaukelten wir, ein paar Minuten später kamen 3 Mädchen alle um die 15 Jahre rum und Setzten sich auf eine Parkbank in der Nähe des Spielplatzes. Das eine Mädchen lächelte mich die Ganze Zeit an und ich lächelte sie an. Ich bin dann gestolpert und hab mir das Knie aufgeschlagen und sie war sofort da und gab mir ein Taschentuch ich bedankte mich und wir wollten gehen. Sie fragte mich ob sie meine Nummer bekommen kann und ich gab ihr meine sie bedankte sich und seitdem hat sie sich nie wieder gemeldet... Ich vermisse sie...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?