Mädchen im Boystyle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Klar kannst du jetzt schon deinen Style ändern. Habe ich auch in der 7. Klasse oder wann das war gemacht. Zwar eher unbewusst aber es hat mich einfach noch nie interessiert was andere Leute über mich sagen. Meine Freunde und die Menschen die mir wichtig sind akzeptieren mich so wie ich bin. Alles andere ist egal. ;) Gibt zwar ein paar blöde Kommentare aber da muss man drüber stehen. Tu das was du tun willst. Und wenn du in einem halben Jahr wieder anders aussehen willst, dann ziehst du das genauso durch! Es ist ja nicht so das sich dann alles ändert. Lediglich dein Klamottenstil. :) Zieh dein Ding durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmmmm, komisch nh. Aber solange du dich darin wohlfühlst, why not! Ich könnte es nicht, weil ich sowieso angst habe männlich auszusehen mit meinen komischen mini titchen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein, keine Ahnung ob das nur ne Phase ist, aber schon etwas ungewöhnlich, zumindest bei der Zeitspanne. Aber ist doch egal, wenn du dich wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?