Mädchen im Berufsbildungswerken kennen lernen?

1 Antwort

In welcher Traumwelt lebst du eigentlich? Denkst du das morgen ein Mädel einfach mal so auf deinen Pen*s stolpert und ihr dann heiratet?

Nein so denke ich nicht. Sondern meine Frage ist ob die Mädels von sich aus dann denn Kontakt zu mir suchen wenn sich rumspricht das ich Single bin?

0
@luebeck789

Glaub mir so ist das nicht. Wenn du Glück hast spricht dich ein Mädchen an aber meistens wollen sie das der Junge den ersten Schritt macht.

0
@TryLixGR

Okay, wenn ich den ersten Schritt gemacht habe ist es dann besser für mich das sich das bei den Mädels dann rumspricht?

0

Sei nicht so fies zu ihm, weißt du was ein BBW ist? Das ist eine Einrichtung für psychisch/physisch benachteiligte/beeinträchtigte Leute. Nimm ihm die komisch formulierte Frage nicht übel :D

1

Sind Clubs/Discos die geeignete orte um Mädels kennen zu lernen? Oder welche Orte/Gelegenheiten?

Ich gehe regelmäßig mit meinen Freunden feiern. Zu fünft gehen wir dann immer in Clubs/Discos. Leider haben wir dort noch nie richtig Mädels kennen gelernt, weil wir irgendwie immer zusammen bleiben als Gruppe und als solche zusammen tanzen. Leider sind wir alle 5 immer noch single, dabei sind wir alles andere als Nerds und keineswegs hässlich.
Habt ihr Tipps? Oder sind Discos allgemein nicht der richtige Ort um Mädels kennen zu lernen? Welche Orte/ Gelegenheiten sind dafür besser geeignet? (Bars, private Hauspartys, etc). Oder sollte man alleine feiern gehn? Aber da kann ich mich nicht aufraffen. Und wie sieht's mit Alkohol aus? Sind die Chancen besser wenn man nüchtern ist oder eher wenn man angeheitert ist?

...zur Frage

Wo lernt man Hippie-Frauen kennen?

Bin leider immer noch Single und ich frage mich, wo man am ehesten Hippiefrauen kennen lernen kann, auch aus der alternativen Szene. Was mache ich nur falsch ?

...zur Frage

Bei welchen Ereignissen lernt ihr entspannt heiße Single Frauen kennen?

Viele hübsche Mädels sind mit Freundinnen oder Freunden unterwegs und oft haben sie auch noch eine Beziehung. Das geht mir wirklich schon seit Jahren so.

Mal fernab der Einstellung Aussehen der Frauen ist nicht alles und auf den Charakter kommt es an. Wo kann ich einen heißen Feger kennen lernen die single ist ohne mich durch männliche Konkurenz oder "beschützende" Freundinnen durchkämpfen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?