Mädchen im alter 14-16jahren ( warum nur :( )

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das auch aufgefallen.. und nicht nur bei der Altersklasse, sondern auch bei den "älteren" ich sag mal so bis Mitte 20 auch noch.

Immer mehr Mädchen bieten sich schon von sich aus an, wenn man in nem Club ist oder wenn der Typ sie anspricht, dann zögern die auch nicht lange. Früher mussten die Männer meist noch die Frauen erobern und das hat auch länger gedauert.

Ich frag mich immer "Wie kann man sich so wenig wert sein?!" Vorallem mit 14 find ich das schlimm, da ist man ja noch fast ein Kind... also ich sehs so als Zwischenstufe.. 12-14 Kind; 14-16 Jugendlich/Entwicklungsphase. Kommt natürlich auch auf die jeweilige Reife an.

Ich selber war schon immer so, dass ich Liebe und Sex nicht trennen konnte. Mein erstes Mal hatte ich auch erst mit 17. War auch nur mit 2 Jungs zusammen, für die ich Gefühle hatte und jetzt halt mit meinem jetztigen Freund (schon seit fast 1 1/2 Jahren).

Als ich single war, gabs schon Typen die ich attraktiv fand und die auch was von mir wollten - aber nichts ernstes. Habe mich darauf aber nicht eingelassen, weil ich sowas nicht will und nicht kann.

Keine Ahnung was in der Entwicklung oder Erziehung falsch gelaufen ist, dass viele Mädchen so handeln. Ich finde es alles andere als cool von sich sagen zu können "Mein erstes Mal hatte ich mit 13 und seit dem habe ich mit 23 Männern geschlafen".

Ich finde es schön, wenn man für sein erstes Mal auf den/die Richtige/n wartet, bzw sollte es sich in dem Moment richtig anfühlen.. man muss ja nicht für immer zusammen bleiben, und man Gefühle für den anderen hat und sich einander vertraut.

Was in den Köpfen von denen, die sich so leicht hergeben vorgeht weiß ich auch nicht... vielleicht wollen sie Aufmerksamkeit/Anerkennung... oder eben Bestätigung. Aber die kann man auch anders bekommen, eher durch Respekt, wenn man nicht so rumb*tcht.

Auch Treue und Ehrlichkeit sind immer weniger wert in der heutigen Gesellschaft... was sehr sehr traurig ist.

Lass dich auf jeden Fall nicht auf solche Schl*mpen ein. Es gibt da draußen auch noch anständige Mädchen, die noch Wertevorstellungen haben und sich für den richtigen aufheben. Auch wenn es leider nicht so viele sind, es gibt sie.

Hoffe ich konnte dir die Frage soweit beantworten, wenn du was nicht verstanden hast wie ichs beschrieben habe o.ä. dann sag Bescheid, dann geh ich nochmal genauer drauf ein oder beschreibs anders :p

Malaga201065
Fragesteller

Vielen lieben dank für deine ausführliche antwort :) Ich persöhnliche schätze an mädchen unerfahrenheit sehr :)

supernova26  12.11.2012, 01:17
@Malaga201065

Gern geschehen :)

Jap, ich finde es auch bewundernswerter, wenn jemand sagt, dass er noch auf den/die Richtige/n wartet oder wenn man schon Erfahrungen gemacht hat, dann eben nur mit ganz wenigen, mit denen man auch zusammen war.

Ist ja nichts besonderes mehr, wenn es bei anderen heißt "Herzlichen Glückwunsch, du bist der 1000. !" Ist eher abschreckend. Und ich glaube die meisten, die sich auf sowas einlassen, die "benutzen" die dann ein, zwei mal... aber für ne Beziehung reichts nicht. Was ernstes wird eher was mit denen, die nicht so leicht zu haben sind. (Finde es aber auch nicht schön, wenn Männer alles nehmen was sie kriegen können)

Erfahrungssuche und Findung denke ich mal... ich bin nun 20 da ändert sich das auch nicht wirklich... Denke sowas liegt immer im Auge des betrachters. Warten und Tee trinken die richtige kommt. ;)

Weil diese b*ichtes auch gut bei den Matchos aufgenommen werden. Dann geht es natürlich um die Aufmerksamkeit und sie sich nur so hübsch finden.

Solche Mädchen machen dies normalerweise um nicht verletzt zu werden.

Malaga201065
Fragesteller

Um nicht verletzt zu werden? Das verstehe ich nicht... Sie senken absichtlich ihr gesellschaftliches ansehen um nicht verletzt zu werden, obwohl man dabei auch verletzt wird.... Komische welt...