Mädchen ignoriert mich, nachdem sie mich umarmt hat. Warum tut sie das?

5 Antworten

Na, vielleicht schämt sie sich, weil sie Angst hat, dass Dir die Umarmung peinlich war? Ich vermute mal, sie ist in Gefühlsdingen schüchtern...

Geh mit einer netten Klitzekleinigkeit (die Du ihr in die Hand drücken kannst) auf sie zu und begrüße sie lächelnd - dann weiß sie, dass Du sie magst.

Im übrigen kann sie ja auch gerade ein Problem haben, das wichtiger ist...

Bestimmt weiß sie nicht, wie der nächste Schritt aussehen würde. Vielleicht empfindet sie etwas für dich, aber sie ist sich unsicher, ob du das auch tust. Wenn ihr euch gut versteht, sprich sie an. 

Vielleicht, hat sie, als sie dich umarmt hat, erhofft das du einen Schritt weiter gehst und ihr z.b. einen Kuss gibst  ;)

Und was kann ich tun das sie mich wieder beachtet?

0

Spontane Umarmung von einem Mädchen?

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Mädchen, mit der ihr normal befreundet seid auf einmal umarmt? Also wirklich eine laaange Umarmung.

...zur Frage

Mädchen will dauernt Umarmung?!

Ich habe letztens ein Mädchen einfach so Umarmt das ich schon ein Jahr liebe, Sie sagte immer ja wir umarmen uns aber wollte dann nicht also hab ichs einfach gemacht. Als ich sie dann einfach Umarmt habe hat sie mich einfach geküsst und will jetzt dauernd eine Umarmung von mir was ist los mit ihr???

...zur Frage

Pfand bei Fotoshooting?

Hallo ihr lieben,

ich hatte am wochenende eine merkwürdige situation.
Also ich war in der stadt und bei einem geschäft (fotograf) konnte man an einem Rad drehen und was gewinnen. Das habe ich auch spontan gemacht und auch ein kleiens shooting gewonnen (verlieren konnte man nicht) darüber hab ich mich zwar gefreut, aber die ernüchterung kam bei der terminvergabe. Nachdem ich meine Daten und auch einen datum hatte, sagte mir die Dame, dass sie jetzt aber auch ein pfand in höhe von 5 € möchte. Da ich zu diesem zeitpunkt kein geld mit hatte, ging das schlecht.

so das war die situation.

geht es nur mir so oder findet ihr das auch komisch.
denn nur weil ich was gewonnen und gleich einern termin gemacht habe, habe wollen die pfand. hätte ich bewusst und auch ohne ein gewinnspiel ein shooting haben wollen, hätte ich das ja verstanden, da ich ja in der absicht bin, ein shooting möchte. aber ganz spontan an einem gewinnspiel teilnehmen und dann sowas verlangen finde ich persönlich komisch.

was haltet ihr davon

...zur Frage

Mädchen umarmt mich von hinten und von vorne

Hey, was heisst das für euch wenn ein Mädchen mich von hinten umarmt und ihr Bein um mein Bein klammert, es war eine lange Umarmung. Danach noch mal von vorne umarmt und die war auch nicht kurz ^^.

So was heisst das für euch, sind das Zeichen der Liebe oder einfach nur Freundschaft?

...zur Frage

Gefühl Freund will Freundin ausspannen?

Ich bin schon länger in ein Mädchen verliebt, welches ich letztens einem gutem Freund vorgestellt habe. Seitdem treffen wir uns alle öfters bei ihm, haben dort Spaß und feiern dort zum Beispiel an Wochenenden.

Nun aber hat sich das Blatt gedreht. Heute habe ich durch sie erfahren dass er sich mit ihr alleine verabreden will. Was daran so komisch ist: Wir haben bis jetzt uns immer nur in der Gruppe getroffen. Immer das gleiche Schema er hat mich gefragt ob wir was bei ihm unternehmen und ich hab dann sie dazugeholt.

Jetzt kommt er aber auf die Idee sich mit ihr alleine zu treffen ohne mir irgendetwas zu sagen. Ich habe ihm schon sehr oft gesagt das ich in sie verliebt bin und mittlerweile sollte er eigentlich verstanden haben das ich versuche eine Beziehung aufzubauen.

Meiner Meinung nach hat ein Freund nicht dazwischen zu funken wenn man versucht eine Beziehung aufzubauen...

Was denkt ihr übertreibe ich mit meiner Eifersucht oder sollte ich dagegen irgendwas unternehmen? Wenn ja was?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie erkenne ich ob ich ein Mädchen aufgeregt habe?

Ich (13) hab mich in letzter Zeit gut mit einem Mädchen verstanden und auf einmal ignoriert sie mich (fast) komplett.

Wisst ihr vllt. was ich tun kann oder wie ich erkenne ob sie wirklich Sauer ist?

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?