Mädchen ignoriert mich nach rummachen auf Party, Meinungen ect..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry bro aber die war betrunken, in einem anderen Land und wollte Spaß haben!
Du kannst nichts dafür immerhin ging es von Ihr aus! Später hat sie es dann bereut und vllt auch ein schlechtes Gewissen gehabt wegen ihren Freund. Deswegen hat sie versucht dir möglichst aus dem Weg zu gehen. Mach dir keine Hoffnung und nehme es mit einem Lächeln☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tooom98
04.04.2016, 21:14

Vielen Dank. Ja gut so viel hat sie jetzt nicht getrunken. Sie kam bisschen später zur Party und es ging relativ schnell und so viel hat sie bis dahin nicht getrunken. Aber trotzdem danke :)

1
Kommentar von Schokolinse98
04.04.2016, 21:19

Ja bei manchen geht das schnell glaub mir 😂 Hey aber die ist eh bald weg und wenn wir ehrlich sind hätte das eh nichts gegeben. Da komm noch viel bessere Mädels für dich Kopf hoch ☺️

1

Na der Kumpel sagte ja sie hat einen Freund. Vielleicht ist ihr das klar geworden und sie schämt sich. Tut mir leid für dich aber sie geht und das wars dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung vielleicht ist sie zur Besinnung gekommen und hat gemerkt das betrügen net das gelbe vom Ei ist. Jetzt nix gegen dich, du kannst ja quasi nichts dafür 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv der Alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm es wie einen ONS

umdrehen, vergessen und weitergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?