Mädchen ignoriert mich in der Schule, außerhalb nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch, sie möchte nicht, dass irgendwer in der Schule was "falsches" denkt. So gemein es auch klingt.. vielleicht bist du ihr peinlich vor ihren Freundinnen, den Lehrern etc. Ich denke eher nicht, dass du sie verärgert hast. Vielleicht ist sie eben ein Mensch, der viel darauf Wert legt, was andere von ihr denken. Versuch doch die Beziehung zu ihr außerhalb der Schule zu vertiefen, sie besser kennenzulernen und so. Eventuell überwindet sie dann diese Barriere in ihrem Kopf, dass sie dich in der Schule ignoriert.

Viel Erfolg mit ihr! DeinHumor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat sie nur bedenken über die reaktionen ihrer freundinnen^^ sprich sie doch mal an.. ich wünsche dir viel glück.. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja in der schule sind halt ihre ganzen freundinnen und vllt hat sie angst das man denkt wie war mit dir ein paar. lass mir raten, ich wette sie ignoriert dich nur nich, wenn du mit ihr allein bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Towky
12.10.2011, 17:07

wollte ich auch schreiben , DH!

0
Kommentar von hockeygott95
12.10.2011, 17:08

ja gut geraten

0

Was möchtest Du wissen?