Mädchen ignoriert mich auf Whatsapp aber sonst nicht?

5 Antworten

>Ich habe ihre Nummer zwar von jemand anderen weil es mir zu peinlich war um sie zu fragen aber ist das was schlimmes?< Ich denke mal das sie sauer ist (auf dich und auf die Person die sie dir gegeben hat). Selbst wenn sie nicht weiß wer dir die Nummer zugesteckt hat kann sie ja trotzdem sauer sein. >Ich persönlich fände ich es ned so schlimm wen jemand meine Nummer an jemanden gibt mit dem ich viel rede.< Sie ist nicht du und du bist nicht sie. Das was dich nicht stört muss sie ja nicht unbedingt gut finden. Abgesehen davon ist es nochmal ein Unterschied ob man in der Schule redet, oder privaten Kontakt hat. >Obwohl ich nichts besonderes geschrieben/gesagt habe.< Und wo ist da nun der Witz? Ich würde es ja maximal noch verstehen wenn du ihr ein Anliegen schreibst, aber so würde ich mir verarscht vorkommen. Vor allem würde ich mir auch komisch vorkommen da ich nicht weiß wieso jemand meine Nummer sooo dringend braucht und wieso er mich nicht selbst fragen kann. Um was ging es denn was du ihr geschrieben hast? Eher belangloses wie -Hi-, oder was?

Eigentlich wollte ich sie was fragen (schulisch bedingt) aber da sie nicht antwortet geht da auch net

1

Das ist nicht die beste Variante die Nummer eines Mädchens auf der man steht von jemanden anders zu bekommen und dann noch Sie damit anzuschreiben. Hättest Sie persönlich fragen sollen. Da Sie mit dir im realen Leben gut ist, kannst du Sie sicher fragen, ob das ihre Nummer ist (auch wenn du es weisst) ohne das es peinlich wird.

Freundliche Grüsse

Na, da hätte ich schon einiges dagegen, wenn meine Freunde/Bekannten/Familie meine Nr. an irgendjemand weiter gibt. Auch wenn ich Kontakt zu der Person habe. Wenn meine Nr. weiter gegeben wird, möchte ich das wissen - und zwar bevor das passiert! Vor vollendete Tatsachen stellen mag ich gar nicht.

Vielleicht ist das das Problem. Oder aber dieses hinter dem Rücken... Das ist auch die "Arbeitsweise" von "Stalkern". Die sind am Anfang auch Nett, irgendwann aufdringlich und letztlich dann Penetrant und manchmal auch Gefährlich.

Frauen wollen eher erobert werden, als hintenrum ausspioniert - das gibt selten Pluspunkte - bestenfalls in Sachen Kreativität...

Aber kneif doch einfach mal die "Arschbacken" zusammen, sprich Sie drauf an, dass du Ihre Handynr. bekommen hast und ob das in Ordnung ist, weil du gern mit Ihr Kontakt hättest... Vielleicht bricht ja das "Eis", in dem du das offen mit Ihr Ansprichst. Wenn Sie das nicht will, solltest Ihre Nr. löschen.

Ja das könnte sein das ihr das nicht gefällt das du ihre Nummer von irgendjemand dritten erfahren hast und sie damit überrumpelst.

Vielleicht weiß sie nicht, wer du bist, oder sie gehört zu denen, die nur antworten, wenn es wirklich nötig ist oder sie ist zwar nett zu dir, aber hat kein Interesse. Kann alles sein, frag sie doch einfach.

Was möchtest Du wissen?