Mädchen ignoriert mich, aber ich liebe sie!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach dir nicht all zu viele hoffnungen und erspar dir lieber eine blamage, vl habt ihr ja crossfreunde (mit denen ihr beide befreundet seit) ,die du mal fragen kannst ob das mädl an dir interessiert ist :) Viel glück und lg

So ist es leider mit der Liebe, sie bedarf keiner Erwiderung ;)

Ich würde erstmal abwarten, davon ausgehen, dass sie kein Interesse hat. Sollte es zufälligerweise doch mal die Möglichkeit geben sie spontan anzusprechen, kannst du es immer noch machen.

Wenn sie schon deine Nachrichten ignoriert solltest du sie auch nicht persönlich ansprechen und die eine evenutelle Blamage ersparen. Wahrscheinlich hat sie wirklich einfach kein interesse. das ist traurig für dich aber das leben geht weiter;) nur ein tipp von mir viel glück

hast du es schon mal mit ein brief versucht klappt immer und du kannst deine gefühle in diesen brief ausschütten

Wenn du es wissen willst musst du sie aber fragen ! Es ist doch gar nicht so schwer sie anzusprechen, mach es einfach. Und dann wirst du feststellen das es doch nicht so schwer war. Und dann weißt du auch die Antwort. ;)

LFsLPs 26.06.2013, 13:57

ok aber die ganze zeit sind freundinnen um sie rum wie soll ich damit umgehen??

0
superlolly 26.06.2013, 14:01
@LFsLPs

Du hast bestimmt mal eine Lücke , wo sie alleine ist. Es geht immer am besten mit der Person allein zu sprechen , also mach das am besten auch. Und manchmal gibt es zwar Situtationen , wo du sie besser mit ihren Freundinen alleine lassen solltest. Aber es gibt auch Momente da ist es auch ok, wenn du sie mal kurz unterbrichst. Also pass einfach den richtigen Moment ab, und rede dann mit ihr.

0

Sie will nichts von dir also lass sie lieber in Ruhe.

Nein. Lass sie einfach! Wenn sie nicht schreibt hat das seine Gründe z.B. keine Interesse -> sie hat dich nicht verdient! Wenn ich einen Typ mag oder einfach nur nett finde antworte ich schon mal. Sie scheint sich ja ganz toll zu fühlen.

Hab die Eier und geh zu ihr rüber !

Was möchtest Du wissen?