Mädchen IGNORIERT mich? ? ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

 was für ein Verhältnis habt ihr 

Ich begrüse auch nicht mehr jeden der mal mit mir in einer Klasse oder so war

Vorallem die mit denen ich kaum was zu tun hatte und die mich nicht Interessierten

Hast du ihr in der Vergangenheit etwas getan?

wir hätten öfters Streit aber haben und immer vertragen

0
@DerySchueler

Vielleicht ist eure letzte Begegnung so lange her, dass sie sich nicht mehr an dich erinnert.

0

naja meistens werden mädchen nachdem sie die person lange nicht mehr gesehen haben schüchtern und man sagt nicht mehr hey

Nein.. das ist nomal, weil ihr wohl lange schon keinen Kontakt mehr habt

ich vermisse das Mädchen sehr und wenn ich sie mal anschreibe antwortet sie nie oder erst nach paar Tagen? was bedeutet das? ich wollte mit ihr Treffen aber sie sagt keine Zeit. ich wette wenn ein andere Junge es schreiben würde würde die sofort Ja sagen. das weiß ich genau. ein anderes hat mir das erzählt Mädchen

0

Vielleicht hast du was getan, was sie damals verletzt hat oder so, bitte sie doch eknfach um ein Gespräch und wenn sie aus whatsapp nicht antwortet, dann frag sie das nächste mal wenn du sie siehst

0

sie will kein Gespräch. ich wollte schon lange mit ihr ein Gespräch führen aber sie reagiert nicht

0

Dan bitte sie darum dass sie dir wenigstens sagt, warum sie so ist

0

nicht über WhatsApp oder so sonder in Realität!

0

das will sie doch gar nicht !!!!

0

Kann dir doch egal sein oder?

ich mag das Mädchen. sie hat mir in die Augen gesehen und so getan als wäre ich nicht hier wir hatten kaum Kontakt

0

sie Nein ist ist nicht schüchtern

0

Was möchtest Du wissen?