Mädchen ignoriert einfach so?

3 Antworten

Man kann doch nicht 24/7 im Sekunden Takt antworten. Man macht auch mal was anderes.. vielleicht ist sie da auch mit ihren Freunden oder jemand anders hat geschrieben, sie holt was zu essen, Mutter komt rein und fragt was.. kann alles sein. Solltest dich mal nicht so darauf versteifen und mach dir keinen Kopf drum

Ja aber sie antwortet garnet mehr

0
@Maxi7745

Dann antworte einfach auch nicht. Ansonsten frag einfach ob die kb mehr zu schreiben hat. Wir können ja auch nur rätseln.. wenn du sie fragst, hast du die Antwort. Und wenn sie es danach immernoch macht, dann lass sie einfach in Ruhe und warte bis sie sich wieder meldet

0

Möglicherweise weil sie etwas anderes in diesem Moment zu tun haben. Niemand ist verpflichtet sofort zu antworten.

Machen die des vllt absichtlich ?

0

Mach das gleiche mal mit ihr dann wirst du sehen wie sie sich ändern wird

Wie wird sie sich ändern?

0

Yep, wenn Sie Interesse hat wird sie irgendwann von alleine Angekrochen kommen. Du machst dich selbst am Interessantesten für sie wenn du ihr nicht die ganze Zeit schreibst.

0

Du wirst ihr zu langweilig ganz einfach sie testet dich lass sie mal Büschen kämpfen

0

Ja und immer wenn du ihr schreibst mach archivieren damit du nicht die Unterhaltung sehen kannst und keine Angst wenn du denkst oh nein jetzt verliere ich sie keine Sorge wirst du nicht

0
@Harper07

Denkst du des klappt wenn man sie auch ignoriert?

0

Ja das klappt sie wird sich melden wenn sie dich liebt oder du ihr wichtig bist keine Angst

0

Wieso ignoriert sie mich 18?

Sie ignoriert mich von jetzt auf gleich aber Warum?

Haben mehrere Wochen intensiv miteinander geschrieben und auch was unternommen aber seit einer Woche antwortet sie nichtmehr auf meine Nachrichten (2). Normalerweise hat sie sich immer von selbst gemeldet und nun ignoriert sie mich einfach? Ich habe nichts gemacht was sie verärgert haben könnte (definitiv) Warum macht sie das? Will ihr nicht schon wieder schreiben weil sie dass :

1. Anscheinend nervt

2. Ich es nicht ertragen würde wieder ignoriert zu werden.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie schreibt man am besten mit Mädchen/Frauen?

Immer wenn ich mit Mädchen schreibe, dann kommt immer das gleiche raus:

Hey

Wie geht's dir ?

Gut und dir?

Gut usw...

Was kann Man am besten so schreiben?

...zur Frage

Er ignoriert mich schluss oder nicht?

Mein Freund ignoriert mich die ganze Zeit über Whatsapp,wenn ich ihm etwas schreibe dann liest er es zwar aber er antwortet nicht. Auch wenn ich ihm sehr ernste und gefühlevolle Nachrichten schicken, geht es ihm scheinbar am A vorbei.😥 Ich überlege jetzt ernsthaft mit ihm schluss zu machen, obwohl ich ihm noch liebe❤/💔?

...zur Frage

Mädchen ignoriert meine Narichten?

Hey, ich habe vor einer Weile ein Mädchen kennen gelernt, mit der ich mich wirklich gut verstanden hab. Leider hab ich es an dem Tag verpasst nach ihrer Nummer zu fragen, also bin ich ihr auf Insta gefolgt und hab ihr dort geschrieben. Das dubiose ist, das sie mir zwar direkt zurückgefolgt ist, meine Naricht aber ignoriert hat. Ein paar Wochen später habe ich sie dann wieder getroffen, ich hab mir natürlich nichts anmerken lassen. Das kuriose ist aber, dass ich in real life wirklich stark den Eindruck habe dass sie an mir interessiert ist und wir uns auch wirklich gut verstanden haben. Jetzt hat sie mir sogar über Instagram DM ein Kompliment zu einem Bild gemacht, ich hab mich zunächst gefreut, hab geantwortet und wollte eine Konversation aufbauen, aber ich wurde wieder eiskalt ignoriert. Sie hat beide Male die Naricht gelesen und antwortet einfach nicht. Hat irgendjemand eine plausible Erklärung ich kann das nämlich einfach nicht verstehen.

...zur Frage

Mädchen wohnt sehr weit weg was tun?

Ich bin 17 und schreibe seit gut 2 einhalb Monaten mit einem Mädchen jeden Tag ohne Unterbrechung am Anfang auf Instagram dann auf WhatsApp. Ich fühle mich ihr hingezogen wie noch nie zuvor ein Mädchen. Wir reden eigentlich über fast alles. Leider wohnt sie 600km weg. Aber ich Versuche in den Sommerferien zu ihr zufahren. Ich kann es einfach nicht mehrer erwarten. Wenn sie eine Sprachnachricht schickt. Hat sie so eine schöne Stimme herlich. Ich glaube ich habe mich in sie verliebt und das nur mit schreiben. Ich würde so gerne fragen wie sie mich findet. Aber ich weis nicht ob ich es tun soll und ich weis nicht ob eine Ferhrnbeziehung überhaupt sinn macht, aber ich überlege es mir voll weil das Mädchen scheint mein Traumgirl zu sein.

...zur Frage

Mädchen liest meine Nachricht aber antwortet nicht?

Hi Ich schreibe mit einem Mädchen aber oft liest es die Nachrichten und antwortet mir nicht. Was ist los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?