Mädchen Ich Liebe sie immer noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlimm ist es nicht aber ich glaube ihr seit beide noch recht unreif und versteht noch nichts über die bedeutung von Liebe was dieses 4 mal zusammen sein ziemlich deutlich zeigt den einer beziehung sollte mal nicht einmal eine 2. chance geben den eine Trennung zeigt ganz eindeutig das man nie füreinander bestimmt war und es auch keine beidseitige aufrichtige Liebe sein konnte.

Ich kann dir nur den rat geben sie zu vergessen und selbst erstmal ein paar Jährchen mit dem Thema liebe und Beziehungen noch zu warten damit wirst du dann reif genug sein und alles viel besser verstehen und kannst auf diese weise auch erstmal deine Jugend genießen statt sie mit solch unnötigen Problemen jetzt schon zu belasten,Konzentriere dich auch Schule,Freunde,Familie und setze dir Ziele im leben die du erreichen möchtest statt dich jetzt schon auf sowas zu fixieren ws nur schief gehen kann wie du siehst den irgend wann wird die richtige vor dir stehen die du dann auch wahr nehmen solltest statt von einer zur anderen in jungen jahren zu gehen oder einer die es nie ernst meinte ewig nach zu rennen/Traurn den das ist es alle mal nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach nicht so schlimm ihr seit bestimmt genau so wie die aus meiner klasse die haben jeden Tag Streit in der schule machen dann Schluss und sind danach wieder zusammen und sie lästert direkt auch über ihn aber danach wieder "ohhh ich liebe dich ohne Zweifel für immer" da denke ich mir Kopfschuss!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie zu vergessen, weil sie nichtsmehr mit dir zu tun haben will.

Oder aber liebe sie weiter, aber sprich nicht darüber und mach keine Annäherungsversuche -> Liebe sie heimlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?