Mädchen Ich Liebe sie immer noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm ist es nicht aber ich glaube ihr seit beide noch recht unreif und versteht noch nichts über die bedeutung von Liebe was dieses 4 mal zusammen sein ziemlich deutlich zeigt den einer beziehung sollte mal nicht einmal eine 2. chance geben den eine Trennung zeigt ganz eindeutig das man nie füreinander bestimmt war und es auch keine beidseitige aufrichtige Liebe sein konnte.

Ich kann dir nur den rat geben sie zu vergessen und selbst erstmal ein paar Jährchen mit dem Thema liebe und Beziehungen noch zu warten damit wirst du dann reif genug sein und alles viel besser verstehen und kannst auf diese weise auch erstmal deine Jugend genießen statt sie mit solch unnötigen Problemen jetzt schon zu belasten,Konzentriere dich auch Schule,Freunde,Familie und setze dir Ziele im leben die du erreichen möchtest statt dich jetzt schon auf sowas zu fixieren ws nur schief gehen kann wie du siehst den irgend wann wird die richtige vor dir stehen die du dann auch wahr nehmen solltest statt von einer zur anderen in jungen jahren zu gehen oder einer die es nie ernst meinte ewig nach zu rennen/Traurn den das ist es alle mal nicht wert.

Versuch sie zu vergessen, weil sie nichtsmehr mit dir zu tun haben will.

Oder aber liebe sie weiter, aber sprich nicht darüber und mach keine Annäherungsversuche -> Liebe sie heimlich

Ach nicht so schlimm ihr seit bestimmt genau so wie die aus meiner klasse die haben jeden Tag Streit in der schule machen dann Schluss und sind danach wieder zusammen und sie lästert direkt auch über ihn aber danach wieder "ohhh ich liebe dich ohne Zweifel für immer" da denke ich mir Kopfschuss!!!!!

Fändet ihr es schlimm mit einem 1-Jahr jüngeren Freund zsm zusein??

An die Mädchen, wäre es schlimm für euch mit jemanden zsm zu sein, der 1 Jahr jünger ist?

LG

...zur Frage

Als Mädchen einen Jungen ansprechen? Schlimm

Findet ihr das schlimm? Bin 17, aber habe eigentlich nur deshalb angst, falls es zu etwas mit ihm was werden sollte, dass er mir das dann vorwirft, wenn schluss ist.

...zur Frage

Findet ihr das Nuttig.?

Wenn ein mädchen in einem jungen verknallt ist.sie aber nicht zsm. sind und trotzdem GV haben .? Findet ihr das Nuttig.?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn ein Mädchen oft Sex hat?

Also ich wollte wissen, ob ihr es schlimm findet, wenn ein Mädchen viel Sex hat und ob ihr es für eine Shlampe haltet?

Denn ich bin ein Mädchen und 17 Jahre alt und habe keinen Freund, aber will halt trotzdem nicht auf Sex verzichten. Ich hatte auch schon Dreier gehabt und ich finde das nicht schlimm, aber ich hab das Gefühl, dass manche mich für eine Shlampe halten.

...zur Frage

wenn deine beste freundin mit deinen letzten 2 ex freunden zsm kommt ist es dann noch eine "beste freundin"?

also ich war dezember 2k17 mal mit einem jungen zsm aber hatte nach einer zeit schluss gemacht und dann so im februar hab ich mich neu verliebt und war mit einem anderem jungen zsm aber ein paar tage später als meine "beste freundin" davon erfuhr war sie direkt mit meinem ex zsm...ein paar monate später hat mein freund schluss gemacht und als es wieder meine "beste freundin" erfuhr hatte sie mit ihrem jetztigen freund schluss gemacht und jetzt ist sie mit meinem ex freund zsm und sie hatte mir immer gesagt sie sind nur gute freunde mehr nich...und jz ist sie halt auch net mehr meine freundin...was hättet ihr gemacht oder wie fändet ihr es wenn euch sowas passiert...? also mich hat es ganz schön fertig gemacht...

...zur Frage

finden mädchen feste zahnspangen bei jungs sehr schlimm?

also würden sie trotzdem mit ihm zusammen kommen wollen? also ich mein es kommt ja auch nicht nur suf die inneren werte an...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?