Mädchen ich brauche euren Rat ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey

Das war ja nicht wirklich nett von ihr, ich finde auch dass sie dir eineErklärung schuldig ist. Naja und ich denke dass sie das Interesse verloren hat. Das muss nicht sein aber ich finde dass es sich so anhört wenn sie plötzlich den Kontakt abbricht.

Du kannst sie aber auch mal fragen was das soll. Also dass sie dir erst Hoffnungen macht und dich dann wie eine heiße Kartoffel fallen lässt. Hast du irgendetwas falsches gesagt? Bedränge sie dann nicht lass dich aber auch nicht abwimmeln. Und vorallem sag es nicht so als würdest du sie verurteilen. Also nicht wie eine Strafpredigt sondern eher ruhig und sachlich. Und wenn du magst kannst du dich ja schon im Voraus dafür entschuldigen (auch wenn du nicht weißt für was).

Liebe Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeAir2016
27.07.2016, 17:26

Ist ja nicht so das ich es nicht schon probiert hätte naja danke für deine antwort

0

Kein feiner Zug von ihr, wenn ich das mal so sagen darf.

Dir erst Hoffnung machen und dich dann ohne Begründung fallen lassen. Wenigstens die Begründung ist sie dir schuldig, finde ich.

Ich kann mir nur vorstellen, dass irgendwas vorgefallen ist an diesem besagten Tag.

War sie irgendwie komisch, als ihr euch verabschiedet hat?

Bist du ihr körperlich näher gekommen, als sie vielleicht wollte?

Hast du irgendwas gesagt, auf dass sie entsprechend reagiert hat?

Hat sie dir irgendwas in Richtung Liebe oder Beziehung gesagt?

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und wenn sie dir den Grund nicht sagen möchte, solltest du sie vergessen, denn dann ist sie es nicht wert, dass du dich weiterhin um sie bemühst, ganz ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeAir2016
27.07.2016, 15:05

Nein ich habe extra aufgepasst das ich es nicht zu schnell angehe kein kuss und nichts weil ich sie nicjt bedrängen wollte. Verabscheidung umarmung halt und naja kuscheln aber da sging mehr von ihr aus. 

1

Du solltest sie nicht bedrängen, also ihr erstmal eine Woche zeit lassen und ihr nur antworten wenn Sie etwas schreibt, danach würde ich Ihr schreiben das Sie dir fehlt und ob du was tun kannst, damit Sie sich besser fühlt oder nochmal Fragen was der Grund für die Verhaltensänderung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist das so. Ihr habt nur geschrieben und telefoniert. Einen Menschen dann in ,,echt" zu erleben ist nochmal etwas ganz anderes. Und irgendwas hat da nicht gepasst. Sie will dir nicht weh tun, drum sagt sie es dir nicht, aber du musst es einfach akzeptieren. Das nächste Mädchen findet vielleicht genau diese Sache wieder total toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ehrlich bin dann weis ich auch nicht. Aber wenn sie sagt du sollst sie in ruhe lassen dann ist sie villeicht unsichrr oder weis nicht was sie will. Hast du ihr gesagt wie du dich fühlst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeAir2016
27.07.2016, 15:02

Ich bin am überlegen ihr einfach einen brief zu schreiben in dem ich ihr von meinen gefühlen erzähle nur damit ich mich besser fühle denn ich denke sie hat mit mir abgeschlossen 

0
Kommentar von Sunny0xx
27.07.2016, 15:03

Finde ich gut. briefe sind immer persönlich. aber ne antwort ist sie dir echt schuldig...

1

also ich würde leider sagen dass sie es einfach nicht ganz so gut fand wie du :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeAir2016
27.07.2016, 14:59

Aber sie sah so glücklich aus und meinte das ich öfter kommen soll weil sie dann besser schlafen würde oderso 

0

Was möchtest Du wissen?