Mädchen hinterherlaufen oder doch eher der junge?!?

3 Antworten

Der Junge ist vermutlich ebenso schüchtern wie Du und dennoch wurde er zumindest auf dich Aufmerksam und OK fürs erste hast Du schon mal die Gelegenheit verpasst denn auch Du hättest den Jungen mal ansprechen können. Mehr als das er mit hochrotem Gesicht weggelaufen wäre, hätte doch dabei kaum passieren können. Derweil Du aber inzwischen auch den Klassenkameraden von diesem Jungen gefunden hast, so sollte es dir eigentlich auch gelingen den betreffenden Jungen selbst zu finden, ergo strenge dich noch ein wenig an.

vielleicht kriegst du es hin, den Klassenkameraden nach den Namen der Jungs in seiner Klasse auszufragen. Zum Beispiel könntest du sagen, dass du dich mit einem Klassenkameraden unterhalten hast, aber seinen Namen vergessen hast. Das blöde wäre allerdings dabei, wenn er versuchen möchte, seine Klassenkameraden danach zu fragen, wer sich mit dir unterhalten hat. Aber es wäre für ihn sicher umständlich.

1
meint ihr er wollte vllt was oder warum hat er aber immer geguckt aber warum nie was gesagt?...

Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Frage. Ich kann mir denken, dass er bestimmt etwas an dir fand. Warum er dich nicht angesprochen hat, könnte sein, dass er zu schüchtern war. Jedenfalls könnte dies ein Grund dafür sein. Welcher Grund, dass er dich angeschaut hat, es aber wirklich war, kann dir hier auf gutefrage.net keiner zu 100% beantworten.

Ich würde dir auf jeden Fall raten, dich mit seinem Klassenkameraden in Verbindung zu setzten und nach seiner Facebookseite oder seiner Handynummer zu fragen.

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt

Diesen Spruch möchte ich dir noch mitgeben. Natürlich wird es ein Wagnis sein, dich mit dem Klassenkameraden in Verbindung zu setzen und ihm einfach so anzuschreiben. Ich bin mir aber sicher, dass du durch ihn zu einem Kontakt mit diesem Jungen kommst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wenn du den Klassenkameraden da gefunden hast, dann kannst du ihn selber doch auch finden. Und ihn dort dann anschreiben.

Soll ich ihn anschreiben, obwohl er mich kaum kennt(Schule, Junge)?

Hey ;) (9.Klasse) Also es geht um einen Jungen aus meiner Paraklasse auf den ich schon relativ lange stehe. Wir haben eigentlich noch nie geredet, aber wir waren ein paar tage im mit dem kurs unterwegs und einmal haben wir kurz zusammen was gesungen. Also von fenster zu Fenster. Und im Bus hin+zurück saß ich vor ihm (mit Gang dazwischen) und hab mich auch manchmal umgedreht was er wahrscheinlich auch gesehen hat. Und einmal im Schulgang ist er hinter uns gelaufen und hat zu einem Kumpel meinen Namen gesagt. Aber ich mach mir trotzdem voll oft Gedanken ob er mich überhaupt wahrnimmt und so... Naja das Problem ist halt dass er ziemlich beliebt ist und ich eher weniger. Ich hab mir letztens über eine Bekannte die Nummer besorgt und jetzt die Frage soll ich ihn anschreiben? Ich denk halt dass er wenn er mich nicht mag wovon ich irgendwie ausgehe das rumerzählen wird und das dann alle wissen... Danke fürs durchlesen und im voraus für die antworten;) LG

...zur Frage

Wieso sieht er mir nie in die Augen? Er sieht immer woanders hin.

Und zwar ist in meiner Klasse ein Junge, der wenn er mit meiner Clique und mir spricht, wirklich merklich meinem Augenkontakt aus dem Weg geht. Ich sehe ihn ganz normal an und er wechselt immer hastig den Blick von einer meiner Freundin zur anderen. Es ist echt auffällig. Was bedeutet das...

...zur Frage

neuer hübscher junge in der klasse?

Hallo ich W(14) hab mich in einen jungen in der klasse verliebt, manchmal versuche ich ihn anzusprechen aber er geht jede pause irgendwo hin und ich will ihn nicht hinterherlaufen, ich habe auch seine nummer (wegen dem klassenchat)aber meine Mutter sagt ich soll ihn nicht als erstes anschreiben. was soll ich machen?

...zur Frage

war das Richtig? was ich getan habe? Was tun?

Guten tag, Brauche euren rat, also kurze Geschichte: Ich habe früher beim papa gewohnt(Eltern getrennt) hatte nur streit mit ihm mit der Schule und allem, Bin also umgezogen zur mutter, bin in denn Ferien zum vater gegangen, meine klasse dort hat auch nie gefragt., warum du so oft fehlen tust wieso du so blass bist nie in der Zeit wo es mir scheise ging, jetzt kamen 4 Von meiner klasse haben geklingelt, haben gesagt heyy nikos komm mit lass bissl laufen hab gesagt hab keine zeit und warum kommt ihr eigentlich habt mich doch sonst immer ignoriert und mir nie geholfen, eher immer zu den cooleren kiddies dazu gehören, und hab die tür Zu gemacht war das richtig? Möchte neu anfangen, und mit dem leben neu beginnen. bitte um rat war das richtig? Das es alle verstehen: Bin zurzeit bei mein vater und da sind die halt von meiner alten klasse, auf die schule wo ich jetzt gehe ist bei meiner mutter. Und es waren halt die leute von meiner alten klasse 2017

...zur Frage

Schüchterner junge AUGENKONTAKT

Also, ich bin 15 und in meiner klasse ist ein junge ( auch15) ich bin nicht direkt in ihn verliebt aber ich finde ihn nett. Wir haben öfters augenkontakt( eigentlich zufällig weil ich ihn nicht die ganze zeit anstarre :) )aber ich habe das Gefühl er guckt mich die ganze zeit an! Wenn wir mal reden z.b. Bei einer Gruppenarbeit sucht er als augenkontakt und hält ihn auch so lange bis ich wieder weggucke! Was denkt ihr? Ist er verliebt? Ps er ist sehr schüchtern!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?