Mädchen hinterherlaufen?

7 Antworten

Du schreibst auf nen kleinen Zettel sowas wie "hi, ich wollte nicht, dass es dir vor den anderen Fahrgästen peinlich ist wenn ich dich anspreche. Ich finde dich sehr sympathisch und würde dich gerne näher kennenlernen. Hier ist meine Nummer: 0666 666. Kannst mich gerne anschreiben, anrufen oder mir auch so einen Zettel mit deiner Nummer zurückgeben "

Das mit dem Zettel zurück geben deswegen, weil einige zu schüchtern für einen Anruf sind.

Ka ob das gut ankommt, habs selber nie getestet, es fiel mir spontan für deine Situation ein 😅

nein! stop xD Sowas kannst du bei nem schulkollegen machen. Nummer in die jacke stecken wenn sie aufgehängt ist, oder bei nem arbeitskollegen. Aber wenn sie das merkt dann denkt sie du willst sie begrapschen oder irgendwas klauen xD

5
@Spaceengeneer

Hä ich sagte nirgends in ihre Jacke greifen oder so.

Einfach ihr sagen "hier das gehört dir" und den Zettel geben.

2

Einfach in die Hand drücken und gehen. Das ist so bekloppt und geheimnisvoll das es funktioniert kann.

Außer sie rennt ihm hinterher... das wäre ärgerlich.

1

steig mal mit aus, und rede mit ihr. Irgendwie von wegen "Hey! Hi, ich sehe dich öfter mal in der bahn und wollte dich mal ansprechen" Irgendwie sowas. Versuch ruhig das gespräch anzufangen aber wirke nicht aufdringlich. Also sprich nicht so schnell sondern lass dir zeit.

Ich würde mich freuen nicht aufdringlich sein schönes lächeln und vielleicht noch paar meter mit ihr gehen dann wirst du schon sehen was sie macht du kannst die nächste strassenbahn doch nehmen

Gib ihr nen Zettel mit deiner nummer oder so, is entspannter

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Keinen Plan

Du hast nichts zu verlieren. Wenn du dich das traust, dann sprich sie an. Sag ihr sowas wie: Ey kann kurz, ich finde dich echt mega süß und musste dich einfach ansprechen, du hast jetzt bestimmt nicht viel Zeit aber hast du Lust die Tage mal was zu machen? wenn sie interesse hat dann wird sie dir das schon zeigen

2

Schreib deine Nummer auf einen Zettel. Hinterherlaufen hätte ich gar nicht gerne.

Was möchtest Du wissen?