Mädchen-Hilfe dringend!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich mit deiner Mutter - soviel Vertrauen wird wohl sein! - Das sind durchaus Anzeichen, dass du bald deine Tage bekommen wirst! Es hat aber nichts damit zu tun, dass du das Gefühl hast, dringend auf die Toilette zu müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo EinMaedchen11, isnichts s

das ist nicht schlimm. Ich denke, dass Du noch keine Periode hast und das dies ein Zeichen dafür ist, dass es bald soweit ist.

Warte erstmal ab. solange das nicht gelb oder grünlich aussieht. Dann jedoch solltest einen Frauenarzt aufsuchen. Allerdings möchte ich Dir sagen, dass das überhaupt keinen Grund gibt, sich dafür zu schämena. Versuche doch trotzdem mit der Mama darüber zu sprechen. Sie wird das kennen und mit Dir vertrauensvoll drüber sprechen. Nur Mut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Wenn du was weißes, schleimiges in deinem Hösschen findest, ist das Weißfluss, er kündigt an, das du bald deine Periode (in etwa 6 Monaten) bekommst. Aber wenn du dich so fühlst, das du auf Klo musst, dann hast du dich auf was kaltes gesetzt und hast dich dort unten erkältet. Aber das ist kein Weißfluss.

LG FLow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es deiner mutter, du bist nicht die einzige und deine mutter kennt das sicher auch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?