Mädchen hilfe / probleme.....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Mädchenlogik finde ich selbst als Mädchen auch immer kompliziert^^ Das einzig richtige was du jetzt machen kannst ist sie fragen was sie von dir will und wieso sich meldet wenn sie doch einen Freund hat. Wenn sie keinen mehr hat kann es gut möglich sein dass sie vielleicht doch Gefühle für dich hat oder dich als guten Freund zurück haben will, also Friendzone. Aber dass sich jeder mal nach mehreren Monaten meldet ist echt blöd.. Ich würde an deiner Stelle einfach zum Punkt kommen und sie fragen, sie wird am besten wissen was sie damit erreichen will. Lass dich nur nicht verarschen, aber natürlich hoffe ich für dich dass sie sich nicht nur meldet weil sie sich sonst schlecht fühlt. Aber das zeigt auch irgendwie dass du ihr doch noch was wert bist damit sie sich bei dir meldet. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke hab so eine ähnliche Situation zurzeit :) Es ist aber doch schon so wenn sich ein Mädchen meldet das Sie denn jenigen nicht verlieren möchte oder? Weil bei seiner Situation ist es so das er seinen Bild rausgestellt hat und Sie nach einem andern Tag sich gleich gemeldet hat, das wird bestimmt was bedeuten, bei mir was nur der fall das Sie sich bei mir auch immer nach längeren zeiten meldet, wenn ein Mädchen jemanden nicht mögen würde würde Sie denn Typen garnicht mal anschreiben, meinst du Sie wartet das ich Ihr schreibe? Hab fast dir gleiche Situation zurzeit wie Anonym222222.

0
@Bobo4444

Wenn du ihr egal wärst würde sie sich sicher nicht melden. Ich melde mich auch nur bei Personen die mir wirklich wichtig sind also gehe ich stark davon aus, ich glaube kaum dass sie schreiben würde wenn du ihr total egal wärst. 

Würde mich aber an deiner Stelle nicht immer drauf verlassen dass sie sich meldet denn irgendwann wenn du dich nie als erstes melden solltest wird sie sich denken dass sie dir egal wäre, also pass da auf und wenn sie dir wichtig ist kannst du dich sicher auch mal melden.

Und hör bitte nie auf diese typischen Jungstipps "Lass sie zappeln und antworte nicht sofort". Das kann gewaltig nach hinten losgehen, da wäre es bei mir direkt vorbei. Wenn du noch fragen hast schreib mir :)

1
@Jojo1811

Bei mir ist das so das gleiche problem, Sie hat nen Freund und dürfen auch nicht miteinander schreiben, deswegen schreib ich Ihr auch nicht mehr, würd Sie sich denn freuen wenn ich ihr trotzdem schreiben würde? Ich denk mir immer wenn wir ein Gespräch beginnen oder uns Hallo wie gehts usw... schreiben das die jenige einfach keine lust hat zu schreiben und uninteressant wirkt, als ob Sie denn Chat zwischen uns beiden beenden will, deswegen schreib ich nicht mehr als erstes, und ja das mit zappeln hab ich schon gemacht, und da kann man sehn was passiert ist, Sie dachte sich ich interessiere mich nicht mehr für Sie und hat nen andern jetzt. Aber schreiben tut Sie mir auch immer nach wochen oder Monaten erst, Sie schreibt mir Smileys am meisten denn mit dem grinsenden und roten backen Smiley, ansonsten wenn das Gespräch aufhört zwischen uns und z.B wenn ich als letztes ich wünsch dir einen schönen Tag noch sage und Sie Danke sagt gleichfalls und ich Danke :) sage schaut Sie die Nachricht an und schreibt nicht mehr weiter, und so denk ich immer die hat keine lust mit mir zu schreiben, oder wenn nur ein Smiley als Antwort kommt oder Ja Smiley dahinter bildet man sich immer voll vieles ein will die überhaupt mit mir schreiben oder nicht, so denk ich immer, und deshalb belass ich das schreiben mit Ihr.

0
@Bobo4444

Rede bloß nicht den standard kram mit ihr, jeden Tag zu hören zu bekommen wie es einem geht und was man macht wird auf die Dauer langweilig. Überlege dir mehr Themen und wenn du merkst das Thema neigt sich dem Ende zu dann finde ein neues oder ähnliches, außerdem würde ich dir auch einfach raten sie zu fragen ob es sie stört wenn du ihr schreibst und dass du gerne in Kontakt mit ihr bleiben würdest. Irgendwann habt ihr schon genügend Themen und versuch ihr mal wirklich mehrere Tage hintereinader zu schreiben. Wenn sie dir zb Sonntags sagt dass sie einen Test in der Schule schreibt, dann schreib sie Montag wieder an und frag wie es gelaufen ist und dann die Tage darauf ob sie ihren test schon bekommen hat, ist natürlich nur ein Beispiel aber ich hoffe du weißt was ich meine. Zeig ihr dass du dich für sie interessierst indem du sie nicht nur nach Smalltalk fragst :)

1

Schreib ihr doch mal als erstes... Ich hasse das wenn Mädchen immer schreiben muessen... Ich haaaaaassssse es

Aber bei seiner Situation ist es so das dieses Mädchen geschrieben hat das Sie nicht zusammen schreiben dürfen? Meinst du die würde sich trotzdem freuen wenn er Sie anschreiben würde? Ansonsten könnte es ja ärger mit seinem Freund geben und das will er glaub ich vermeiden.

0

Was möchtest Du wissen?