Mädchen helfen an dem man interessiert ist, sie trauert wegen ihren ex wegen Gerüchten und Familien Streit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr zuhören, zeigen, dass sie Dir wichtig ist, sie ablenken, ihr vielleicht etwas Aufmunterndes schenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hakaan72 17.06.2017, 14:53

Danke.... einfach nur Danke..

0
Hakaan72 17.06.2017, 16:26

Ok habe ihr 2 coole Bücher jetzt gekauft.. Soll ich ihr sagen das ich ihr etwas gekauft habe oder oder erst beim nächsten Treffen zeigen oder schon ermuntern indem ich sage schon habe es schönes für sie Gekauft?

0
conelke 17.06.2017, 16:38
@Hakaan72

Ich würde sie beim nächsten Treffen damit überraschen, wer weiß, was sie sonst erwartet...Wenn Du sie ohne Vorankündigung überraschst, ist die Wirkung spontaner. :-)

0
Hakaan72 17.06.2017, 16:44

Ok :) mach ich und gebe Bescheid

0
conelke 17.06.2017, 16:45
@Hakaan72

Viel Glück und ein feedback würde mich freuen ;-)

1

Auf keinen Fall andeutungen machen, dass man in sie verliebt ist. Einfach wie ein richtig guter Freund für sie da sein, und ihr auch die wahrheit sagen, bezüglich was du denkst über die Situation mit dem Ex usw. . Sie wird dich für deine ehrlichkeit respektieren und mindestens gut befreundet mit dir sein. Wer weiß ob sich dann doch nicht gefühle entwickeln könnten. Also auf keinen fall zu schnell rangehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hakaan72 17.06.2017, 14:53

Danke... einfach nur danke man.. so schnell so eine gute Antwort zu bekommen ist einfach nur unglaublich süß und toll von dir. 

1

Eine Beziehung ist wohl das Letzte, was sie jetzt braucht. Sie hat viel Stress und braucht dich. Hör ihr zu und sei für sie da. Verwirrung oder ein Liebesgeständnis käme jetzt alles Andere als gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?