Mädchen hatte mich ausgelacht,weil ich mich geritzt hatte?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter wie Assi seit ihr alle hier die Hälfte geben dem Mädchen Recht die sie ihn ausgelacht hat die andren schreiben das man sich daran gewöhnen muss
Sorry aber nein
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte egal bei wem und egal aus welchem Grund
Sich über diese lustig zu machen ist nicht nur Respektlos sondern auch nicht tolerierbar
Jede Narbe egal ob innen oder außen ist ein Teil von dir das ist deine Geschichte sie sind ein Teil von dir
Und wenn man sich über diese verhalten lustig macht macht man sich auch über die Person und ihre proleme und ihr selbst lustig das geht einfach nicht
Ich schäme mich das hier lesen zu müssen
Und euch darauf hinweisen muss das sowas nicht geht
Und das Teenagern und auch Erwachsenen

danke wenigens du verstehst mich und noch paar andere die eine postive nachricht hinterlassen haben.

0

ich wünsche dir wirklich viel Glück bleib stark auch wenn es viele Volltrottel gibt

0

danke :)

0

Mach dir nichts draus es gibt immer unsensible Menschen. Das einfachste ist einfach drauf zu pfeifen komisch zu gucken und weg zu gehen. Ich weiß das ich immer gerne noch einen dummen Kommentar mache aber ist jetzt nicht so das schlauste ich lasse so was aber nicht einfach auf mir sitzen. Ein Kommentar wie: haha wow wie lustig mir ging's in meiner vergangenheit sche*** wie lustig. Und nur so neben bei...da ist ein Fleck auf deinem Shirt. Dann guck ich ironisch lachend und hau ab. Ich weiß ... ein wenig provokant aber thats me😁

Was erwartest du ? Das sie weint?

Die Narben werden dein Leben lang zu sehen sein, du wirst also dein Leben lang darauf angesprochen werden, von Klassenkameraden, Kollegen, Chef, deinen Kindern, ectpp..... also gewöhne sich da schon mal dran

RitzNarben verheilen?

Hallo ich habe mich geritzt, ich weiß wie schlecht das ist, darüber möchte ich nichts mehr hören. ich werde es in Zukunft auch unterlassen. Ich fände es toll wenn ihr mir schreibt wie sie am schnellten verheilen. Das heißt nicht ihr schreibt mir von welcher marke ich mir Narbenheilcreme kaufen soll. Es sollten schon dinge sein, sie man zuhause hat.

achja Ps: Ich hab nur am arm wunden

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Fremdes Mädchen auf Narben (vom Ritzen) ansprechen?

Hey... Ich habe heute beim nach Hause weg ein Mädchen mit Kratzern vom Ritzen auf dem Arm gesehen(ich bin mir sicher, dass es vom Schneiden gekommen ist). Anscheinend wohnt sie im gleichen Ort wie ich. Ich wollte sie ansprechen und meine Hilfe anbieten oder einfach, dass sie mich anrufen kann, wenn es ihr schlecht geht. Aber ich war mir nicht sicher, ob sie das annehmen würde oder wie sie überhaupt auf sowas reagieren würde. Wie würdet ihr denn darauf reagieren, wenn euch ein wildfremder Mensch auf eure Narben hinweist und Hilfe anbietet?

Danke schonmal. .. vielleicht sehe ich sie ja nochmal und spreche sie mal an... ich mache mir jetzt wirklich Sorgen und große Vorwürfe.

...zur Frage

Was tun gegen den dringenden Wunsch sich weh zu tun?

Manchmal will ich mir einfach nur weh tun. Mir schmerzen zufügen.

Manchmal schlage ich meine Hand oder meinen Kopf gegen die Wand.

Ein Mädchen in meiner schneidet sich regelmäßig die Arme auf.

Irgendwie ist das vermutlich richtig dumm, aber oft habe ich einfach den Wunsch das auch zu tun. Einfach die ganze Wut die ich auf mich habe rauslassen Vielleicht wird dann irgendwann mal etwas besser.

...zur Frage

Wie ernst sollte man das Thema Ritzen nehmen?

Ich habe letztens einen netten Mädchen kennengelernt, und habe "Ritznarben" auf ihre Linken Arm bemerkt. Da Frage ich mich, ob ich sie darauf ansprechen soll oder es einfach sein lassen soll, denn das ist ne unangenehme Thema.

...zur Frage

Mit einer Nadel selbstverletzen?

Hallo,
heute in Sport ist einem Mädchen die Hose hochgerutscht und ich habe leichte Schnitte bzw. Krazter gesehen.
Nun,ich habe sie danach darauf angesprochen sie meinte sie ritzt sich nicht sondern "kratzt" sich eher mit einer Nadel.

Zählt das zum Ritzen bzw. SVV?

LG Lilly

...zur Frage

Schülerin ritzt sich

Also, in meiner Klasse (ich bin Lehrerin) ist ein Mädchen was eig. immer lächelt aber manchmal auch sehr traurig aussieht ...Am Freitag habe ich bei Sport ihren Arm gesehen dort sind sehr viele Narben...Danach habe ich sie darauf kurz angesprochen sie meint leise: ja , ich war das... Naja und am Montag will ich von ihr erfahren wieso sie dass macht ...Und ich will ihr auch helfen...Habt ihr Ideen wie ich damit umgehen kann/muss ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?