Mädchen hatt mit Heyy^^ geantwortet was heißen die Dreiecke??

13 Antworten

es ist eine "Abkürzung" für einen Smiley ^-^ oder ^‿^ (zum kürzen wird der Mund weggelassen) joar das ist eigentlich alles... nur ein glücklicher Smiley

Soll ein Gesicht im "Kawaii-Stil" darstellen. (siehe 3. Zeile, 3. Reihe)

^^ wird gemeinhin als "fröhlich" bzw. "grinsen" verstanden, wie :)

Du meinst das hier: ^^

Darüber kann man sich streiten. Manche interpretieren das als Grinsen, ich aber sehe das eher als hochgezogene Augenbrauen. Damit drücke ich Erstaunen, Überraschung oder eine gewisse Ironie in meiner Aussage aus.

In der Aussage des Mädchens hier hat es wohl keine große Bedeutung, sondern fungiert eher als Platzfüller....

Es bedeutet Freuen, die ^^ stellen augen dar die zugekniffen sind

Sollen Augen sein, ne Art Smiley.

So geschrieben kannst dus dir vielleicht besser vorstellen: ^_^

Was möchtest Du wissen?