Mädchen hat Zahnspange mit Backpfeife(Schelle) beschädigt.

7 Antworten

geht das überhaupt mit anzeigen?ich meine du bist nicht schwer verletzt worden oder so. sorg dafür das deine mutter oder dein vater das mit dem lehrer und den elter des mädchen klären.ich hätte nämlich auch kein bock das selbst zu bezahlen

Ich frage mich auch wegen was ich sie Anzeigen kann. Im Prinzip ist es doch eine Art Sachbeschädigung, oder?

0
@xkillerxhatex

hm ja ich weiß nicht ob das mit einer zahnspange so ist wie mit eigentum.ich würde auf jeden fall erst mal meine eltern fragen

0
@xkillerxhatex

Die ohrfeige ist Körperverletzung durch die Körperverletzung wurde die Spange beschädigt also in Tateinheit mit Sachbeschädigung

0

Bei ner Anzeige müsste sie die Kosten der Zahnspange tragen bzw die Versicherung der Eltern . Wenn n Mädel meint sich mit Jungs anlegen zu müssen ist das immer sehr schwierig . Ich hatte in meiner Schulzeit auch so ein schönes zusammentreffen. Das Mädel hielt sich für besonders stark und gab mir damals eine ohrfeige. Schlagen wollt ich sie nicht also hab ich ihre Hand einfach mal in meine gelegt und ihr gezeigt wie fest n Kerl im Gegensatz zu ihr drücken kann . Seit dem hatte ich nie wieder Theater mit ihr . Natürlich kann se dir den Spruch drücken" du bist ja auch n junge .... " Dann ist deine Antwort " dann leg dich auch nit mit mir an "

du kannst sie jetzt auf schadensersatz verklagen und wegen körperverletzung anzeigen denn sie muss wenn die reparatur was kostet sie bezahlen kannst ihr am besten gleich die Rechnung hinschicken

naja sie wird schon nen grund gehabt haben

0

Ein Mädchen ignoriert mich seid dem ich gefragt habe ob sie mit mir zusammen sein will ?

Ich habe sie gefragt ob wir zusammen sein wollen und sie meinte sie will eine Freundschaft da meine ich dann lass Freunde sein seid dem ist sie ziemlich ignorierend zu mir warum?

...zur Frage

Zahnspange Weiße Brackets, bis 17 HILFE;(

Also, wie ihr meinem Usernamen bereits entnehmen könnt bin ich 15J. Jung und Männlich. Es fällt mir nicht leicht das hier zu schreiben und ich habe es schon länger hinausgeschoben aber die Zeit hat mich eingeholt. Ich habe vor etwa 4Monaten eine Zahnspange für die obere Zahnreihe bekommen, und habe mich dazu entschieden die vorderen 6 Zähne mit der 'schönen' durchsichtigen zu bestücken ( die hinteren normal ). Und dann 1-2Wochen später bemerkte ich das fast niemand die durchsichtigen hat..soviel dazu. Nun stehe ich vor der Wahl, da ich kommende Woche die restlichen Brackets bekomme(unten) hab ich keine Ahnung welche ich nehmen soll, ich zerbreche mir den Kopf darüber aber komme zu keinem entschluss. Immerhin hab ich die Brackets bis ich 18 bin oder zumindest bis kurz davor, was verdammt Schei** ist da in diesem Alter fast niemand mehr eine Spange hat. Nun die frage an euch, wie würdet ihr euch entscheiden oder hattet ihr ein ähnliches Problem ? Apropo aussehen, ich bin meiner meinung nicht hässlich (dünn, sportlich..) ABER zahnspange. Wie finden es die mädchen in meinem Alter ? Stört euch eine Zahnspange oder nicht ? Wegen Brackets, die kann man(tut man) nicht mehr raus, nur weil ich andere will oder ist das eine Frage wert ? Oder soll ich die weißen behalten ? Welche und wie viel soll ich unten reinmachen lassen ?? Bitte nur ernstgemeinte Antworten denn ich bin ziemlich verzweifelt... Lg King

...zur Frage

Kieferorthopädenbehandlung... Abbruch mit folgen?

Hey ich bin 14 hab meine zahnspange jetzt seit 2 jahren und hab einfach keinen bock mehr des kotzt mich so an (meine zähne stehen jetzt schon ziemlich gerade). ich hab meine eltern schon öfter gebeten dass ich die behandlung abbrechen darf. Sie meinen aber das könnte probleme mit der krankenkasse geben usw... Wisst ihr ob es überhaupt möglich ist eine behandlung abzubrechen und welche folgen bzw probleme treten dabei auf? Ps: ich will nicht sowas hörn wie 'lass doch den sche*ß' oder 'willst du später schiefe zähne haben'

...zur Frage

Liebt sie mich oder nicht frage an euch?

Hallo erstmal , ich kenne da ein Mädchen schon etwas länger und jzt haben wir auch Spanisch im gleichen Kurs und ich sitze rechts neben ihr und rechts von mir sitzt ihr Bf & ein guter Freund von mir , aufjedenfall hat sie erstmal als ich mit Max ( der Bf ) gesprochen habe so gesagt : "Bekomm ich denn keine Begrüßung" und dann hab ich ihr auch Hey gesagt und so naja dann hat sie Meine Federmappe angemalt in Pink -.- und meinte ich solls dran lassen dann habe ich zu Max Gesagt so aus Spaß lass mal Plätze tauschen und sie meinte: " Nee bleib hier " und sie musste auch die ganze Zeit lachen wenn ich was lustiges gesagt habe und sie war aber auch ziemlich Schüchtern als wir dann schluss hatten hat Max sie gefragt ob sie auf mich Steht und sie sagte Aber Nein obwohl selber Max meinte sie steht auch mich also kommt so rüber denkt ihr jzt also sie steht doch vllt auf mich Und hat ihrem Bf angelogen , weil er auch ein guter Freund Von mir ist oder es ihr peinlich ist Oder tut sie es nicht ?

Nebenbei bin 14 und ich würde gerne eure Meinung wissen :)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man sich an eine feste Zahnspange gewöhnt hat?

Guten Morgen!

Ich werde in einem Monat 17 und bekomme am Montag meine feste Zahnspange. Ziemlich spät, ja.

Es wird jetzt auch nicht die unauffälligste sein, weshalb ich mich wirklich frage, wie lange es denn ungefähr dauert bis man sich an seine Zahnspange gewöhnt hat?

Ich finde das momentan natürlich nicht so super, aber es ist ja nur zum Guten. :)

Mich bewegen vor allem die Sorgen, dass ich mit der Zahnspange jünger bzw kindisch ausschaue. Ich verhalte, bewege und handle schon definitiv auf einer höheren Ebene (Wer hätte es gedacht, ich bin ja auch älter) als die Altersgruppe, die die meisten Spangen tragen.

Außerdem bin ich wirklich gespannt (im positiven Sinne!) auf die Reaktion einiger Mädchen aus meiner Schule. Ich bin ja nicht blind und da gab es einige Mädchen aus unteren Stufen, die deutliche Andeutungen gemacht haben. Mal schauen wie sie das so finden^^

Naja, höchstwahrscheinlich finden sie und auch jeder andere das überhaupt nicht schlimm... Aber ich brauche da definitv noch ein wenig Zeit bis ich mich damit voll anfreunden kann und die Spange akzeptiere.

Wie lange hat das denn bei euch ungefähr gedauert? :)

Vielen Danke für eure Antworten und habt ein entspanntes Wochenende!

(:

...zur Frage

Warum sind (Massen-)Schlägereien unter Männern ohne Einsatz von Waffen gesetzwidrig und verboten?

Zumal sie doch eine ganz natürliche Erscheinung schon seid der Steinzeit zu sein scheint. Es wird bei solchen waffenlosen Schlägereien nur in den seltensten Fällen zu Todesfällen kommen. Und bereinigen tun solche Schlägereien oft mehr als sich der normale, brave und zurückhaltende Bürger vorstellen kann. Werden solche Schlägereien von der Polizei unterbunden bzw. beendet dann ist das zwar vernünftig und dient einer gewaltfreieren Gesellschaft. Dennoch wird hier etwas ganz Wichtiges und Natürliches in der Männerwelt verschlimmbessert: Nicht herausfinden zu können, wer denn nun der Stärkere und wer der Schwächere von den Schlägern ist. Ob es sich nun um einen offiziellen und genehmigten Boxkampf im Ring handelt oder um eine rechtwidrige Schlägerei auf der Straße: Der Gewinner und der Verlierer will ermittelt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?