Mädchen hat sich nun scheinbar gegen mich verschworen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja, ich glaube eher, dass dein Bild zu all dem etwas fehlerhaft ist. 

gebt meinem Kumpel die Blätter an mir obwohl ich etwas näher war 

-Man lehnt sich einfach nach hinten und gibt ein Blatt ab. Da denkt man nicht nach, welcher es nun bekommt^^ 

kommt seltener zur Uni, vermutlich hat sie Angst das ich sie anspreche. 

-Ich glaube kaum, dass jemand sein Studium aufs Spiel setzt bzw seltener kommt, wegen einer einzigen Person. Sie hat wohl eher private Probleme.

da schaut eine Freundin von ihr an und lacht zu mir 

-Freundlichkeit? Zufall?

Jetzt denken sie der ist doch viel zu hässlich uns langweilig
-Wer sagt das?!^^

sasuzahr 21.02.2017, 23:15

Danke für diesen Kommentar ♡ ist ja Wahnsinn was manche Leute(& auch Fragensteller im Allgemeinen) hier von sich geben :'D lol

0

1. Regel: Scheiss auf Peinlichkeiten,  ueberspiel sie,   das Rotwerden war gestern, zugegeben bei Maedchen immer schwierig

2. Falls moeglich Augenkontakt zur Freundin und zu deiner Flamme einschränken ( meist wird man dann interessanter weil man ignoriert und 

Das moegen die eingebildeten moechte gern Damen nicht 

3. Du solltest dir zu schade sein Spottobjekt fuer die beiden sein,  gegen zwei verbündete Maedchen,  ausser man ist der Beau körperlich schlechthin,  kann man nicht viel ausrichten,  wuerdest du deine Flamme allein treffen dann könntest du sie zu was einladen was ihr gefaellt ( sie kann Einladung akzeptieren oder ausschlagen). 

4. Die Maedchen waehlen immer aus mit wem sie eng oder entfernt befreundet sein wollen und das ist schon so alt wie Dumbledore, 

Also erzwingen kannst du gar nichts,  aber als Fussabtreter muss man ja auch nicht herhalten - oder? 

Was möchtest Du wissen?