Mädchen hat sich für einen anderen entschieden, obwohl dieser einen kleineren hat?

14 Antworten

Vielleicht , weil sie ihn liebt? , die Größe ist unbedeutend, wenn man nicht nur Sex haben will und Außerdem gibt es verschiedene Arten wie Blut Penis zum Beispiel das er durch die Erregung ein wenig wächst, das kann sein das es bei ihm so ist. Was aber wichtig ist zu sagen, dass sie etwas für ihn empfindet und es unwichtig ist wie groß das Geschlechtsteil ist, denn das ist nicht alles.

Da kann ich nur zustimmen, hätte es nicht besser sagen können...

1

Die Geschmäcker sind verschieden und sie steht offenbar eher auf Hirn als auf große Pimmel.

Und andere Leute schlecht zu reden, um selbst besser dazustehen.... – Das fand glaube ich bis heute noch kein Mensch attraktiv.

Entweder weiß sie noch nicht, dass er ' einen kleineren hat oder ihr sind andere Dinge wichtig.

Sofern ihr andere Dinge wichtig sind, is es unterm Strich gut

Ansonsten würde sie sich an der Penisgröße orientieren, und auch dich für den jeweils nächstgrößeren Penis verlassen

Ist doch egal. Wenn er einen besseren Charakter hat und sie Gefühle für ihn hat.

Es ist sehr viel los mit ihr: Sie lässt ihr Herz sprechen.

Was möchtest Du wissen?