Mädchen hat plötzlich kein Interesse mehr, obwohl deutlich verliebt war?

3 Antworten

Es handelt sich doch ganz offensichtlich noch immer um dieses griechische Mädchen respektive um diese junge Griechin welche so stark an die Familie gebunden zu sein scheint. Diese Frau hat dir ein Liebesgeständnis gemacht und daran will ich auch nicht zweifeln zumal die Liebe ziemlich bunte Blüten treibt. Nicht so toll war es von dir gewesen im Wissen um die Probleme von dieser jungen Frau, sie wie Du schreibst bloß zu stellen. Deine Idee mit dem Besuch bei ihr solltest Du lieber vergessen, es würde nichts ändern und Du würdest alles noch viel schlimmer machen und nebenbei bemerkt, ihr kennt euch gerade mal etwa 1 Woche und da denke ich sollte es dir nicht so schwer fallen den Rückzug anzutreten und dich anderweitig zu orientieren.

Ehm egal wie wenn sie wirklich was wollte würde die alles für ein treffen tun. Ich würde mich nicht zum affen machen und zu ihr fahren.. Junge junge ne ne

...ist es noch immer das griechische mädchen?

Wenn sie dich wirklich lieben würde dann würde sie auch einen Weg finden sich mit dir zu treffen.

Entweder will sie von sich aus doch nicht oder sie darf halt nicht.

Bevor du dich da zum deppen machst und bei der aufkreuzt lass es einfach.

test unterschreiben lassen?

hey:) ich habe momentan ne menge stress zu hause (ich lebe bei meinem vater der mich total unter druck setzt) . jetzt haben wir deutsch geschrieben und ich war nicht gut (4,6) und habe total angst vor der konsequenz. (mein vater beleidigt und schlägt) und ja. wie kann ich das machen? bitte keine unnötigen antworten. danke schonmal:)

...zur Frage

Raper Werden bloß wie?

Ich Rape zu hause gerne mal. Und erstelle auch mal eigene teste, ich kann bis zu 100 Wörter in 26 Sekunden durchnehmen. Die frage ist wie startet man eine kariere ? Wo bekommt man einen Vertrag und werden die Texte von der Firma geschrieben ? Müsste ich zuerst eine Kriminelle Vergangenheit haben oder geht das auch ohne ?

...zur Frage

Ob ich übertrieben habe oder verschlimmert?

  • Habe eine frage vieleicht könnt ihr was dazu sagen: Ich hatte sorgen wegen mein Vater er ist sehr krank, da brauchte ich jemand zum Reden. Habe ich meine beste Freundin angeschrieben aber sie hat gelesen und nicht zurückgemeldet dann habe ich weiter sie angeschrieben 15 Nachrichten dann hat mich einfach so blockiert ich war fassenungslos, ich dachte mein Gott was habe ich gemacht. Versuchte irgendwie mich zu entschuldigen ich habe alles versucht, habe ein Freundschaft Song geschrieben ein vedio dazu erstellt nichts gebracht, habe Gedichte geschrieben auch nichts gebracht dann fang ich an ein brief und Postkarten zu schreiben auch nichts gebracht und dann wusste nicht mehr weiter bin einfach bei ihr nach Hause gefahren aber sie war nicht da habe eine Karte geschrieben Postkassen gesteckt. Und habe auf gegeben weil ich gemerkt habe wegen sowas habe ich meine beste Freundin verloren wir kennen uns 4 Jahre einfach so habe ich tollste Freundschaft zwischen uns kaput gemacht, viele bekanten von mir haben gesagt ist nicht meine schuld, aber ohne Grund blockiert keiner was sagt ihr dazu oder habe ich übertrieben um mich zu entschuldigen
...zur Frage

Wie findet ihr die Zusammenfassung?

Hab am Donnerstag Deutsch Schularbeit und hab eine Zusammenfassung als Übung geschrieben.

Bitte erwähnt die Fehler und auch was ich besser machen könnte

Das Mädchen mit den Schwefelhölzchen

Im Märchen „Das Mädchen mit den Schwefelhölzchen“ aus der Märchensammlung von den Gebrüdern Grimm geht es um ein armes Mädchen welches versucht Schwefelhölzer zu verkaufen.

Es ist Silvester Abend und ein Armes Mädchen versucht Schwefelhölzer zu verkaufen. Es ist bitterkalt draußen und sie trägt nur Zerfetzte Kleidung und Pantoffeln welche sie beide verloren hat. Sie hockt sich in einen Winkel zwischen zwei Häusern, nach Hause traut sie sich nicht den ihr Vater würde sie nur Schlagen und zu Hause ist es eh nur kalt. Sie zündet ein Streichhölzchen an und haltet es über ihren fingern um sich zu wärmen, da zündet sie weiter Streichhölzer an und sie sieht Halluzinationen, da sieht sie dann ihre Oma welches sie immer nett zu ihr ist, sie zündet ein ganzes Bündel an und flog mit der Oma in den Himmel zu den Sternen. Am nächsten Tage wird ein Mädchen in einer Gasse Tod aufgefunden mit fast verbrannten Streichholz Schachtel. Sie hat versucht sich bisschen zu wärmen.

Ich finde das Märchen wirklich rührend und traurig dazu, Ich würde das unbedingt weiter empfehlen und auch in Schulen zu Weihnachten erzählen.

Danke für eure Meinung

...zur Frage

Muss mein Vater obwohl er krank geschrieben ist das Auto in die Firma bringen?

Hallo. Mein Vater ist gestern Abend ziemlich krank geworden und wurde für eine Woche krank geschrieben. Er war noch nie so lange krank geschrieben. Da er weiter von dem Arbeitsplatz weg wohnt und auch viel ausliefern muss und unterwegs ist , verzichtet er auf den vollen Gehalt und darf somit mit dem Firmenauto nach Hause fahren. Jetzt hat sich sein Arbeitgeber gemeldet und meinte sehr unhöflich! Mein Vater soll das Auto auf den schnellsten Weg in die Firma bringen und dann mit einem Zug oder wie er auch immer heim kommen soll, zurück fahren. Er drohte ihm jetzt dass er ihn kündigt und das Auto einzieht. Ist das Rechtens? Mein Vater ist krank geschrieben und ist nicht fähig mit dem Auto zu fahren , geschweige denn sich auf einen Weg von 150km machen.

...zur Frage

17 Jahre eigene Wohnung? Wohnen zu Hause nicht zumutbar

Schönen guten Tag!

Es geht um ein 17 Jahre altes Mädchen, welche derzeit zur Schwester "geflohen" ist. Sie wird zu Hause gemobbt, hat keinen Rückzugsort und entwickelt bereits eine Depression durch die Situation im Elternhaus. Das Kind wird nicht geschlagen, aber psychisch fertig gemacht!

Den Eltern ist bekannt, daß sie ihr ein Bett zur Verfügung stellen müssen, damit der Vater nicht unterhaltspflichtig wird.

Welche Möglichkeiten hat das Jugendamt, dieses Kind schnell unterzubringen?

Ihr wurde vom Jugendamt ein Heim vorgeschlagen (als einzige Möglichkeit), ansonsten müsse sie wieder nach Hause zurück. Ist das so richtig?

Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand weiterhelfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?