Mädchen hat nicht aufs anstupsen reagiert. Soll ich sie anschreiben?

8 Antworten

Wenn sie nicht zurückstupst kann es auch einfach sein , das sie es nicht gesehen hat oder dass sie stupsen scheiße findet :) Warte einfach noch ein bisschen und wenn sie dann nicht reagiert kannst du sie anschreiben. Aber wenn sie dann nicht auf dich zukommt solltest du es lassen weil es dann sin kann das sie einfach nichts von dir will. Wenn du sie wirklich magst , sprich sie an , weil durch stupsen kannst du nicht wirklich was erreichen!

Schreib bloß nicht "Hei" du musst wenn dann "Hei :)" schreiben :D Frag nicht warum, dass ist bei Mädels einfach so :D

Schreib sie ganz locker an, Smalltalk mäßig. Das Anstupsen wird gern mal übersehen, das heißt nichts.

wie kann ich sehen wer mich anstupst (facebook=

also vorhin war ich mit meinem handy on in face und in den neuigkeiten stand dass mich eine Persn angestupst hat anschließend bin ich vom Laptop on gekommen aber ich sehe jetzt nicht diese neuigkeit,normalerweise is es immer rechts wer mich angestupst hat oder ist das öfters versteckt ? hilfe

...zur Frage

Sieht man bei Facebook wenn ich jemanden blockiert hab?

Huhu Leute,

was ganz seltsames ist passiert.

Ich hab ausversehen unter vorgeschlagene Kontakte das Profil einer Kollegin angeklickt, welche ich nicht leiden kann.

Habe dabei ausversehen angestupst. Ich hab sie direkt blockiert.

Sieht sie das eigentlich? Ich hab das noch von früher so in Erinnerung, dass man sich dann gegenseitig nicht mehr sehen kann. Also sollte sie nichts vom anstupsen mitbekommen haben.

Oder wie ist das bei Facebook 2018?

...zur Frage

Wie einen Mädchen anschreiben (ohne Standard Sprüche)?

Hey Leute,

wie könnt ich einen Mädchen anschreiben die mir z.B eine Anfrage gesendet hat?

ohne Nur ein „Hey“ oder „wie gehts“

ich will einen guten Smaltak zwischen uns führen.

lg

anonym222222

...zur Frage

Er hat mich angestupst. (bei facebook)

hey leute, ich finde seit geraumer zeit einen youtuber mega-sympathisch, ich könnte mir einigs mit ihm vorstellen haha. ich hab ihn vor einem monat bei facebook geaddet, er hat da ein profil, wo ihm auch "fans" freunschaftsanfragen schicken können. er hat mich, so wie jeden, angenommen. jedenfalls hat er mich dann heute auf einmal aus dem nichts angestupst. klingt total bescheuert, ich hab mich aber mega-gefreut und natürlich zurück gestupst. er hat schon öffentlich in einem video gesagt, dass das sein echtes profil ist. er ist auch single. was meint ihr, könnte das eine verarsche sein? kann man bei facebook seine ganze freundesliste anstupsen? ich will wissen, ob es wirklcih "nur für mich war" oder er evt einfach wahllos irgendwelche leute angestupst hat. ich freu mich nämlich so und ich fahre auch am die nächsten tage in seine stadt, das wäre perfekt. aber was meint ihr dazu? sollte ich ihn jetzt vllt anschreiben oder warten was passiert?

...zur Frage

wie kann man Mädchen auf Instagram anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als 1 schreiben weil Hey ist ein bisschen dumm

...zur Frage

Wie kann ich am besten Mädchen anschreiben und dann die nummer kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?