Maedchen hat mit ihre handynummer gegeben aber ich habe angst was falsches zu sagen in sms?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bombardier sie nicht mit sms'n. das könnte sie nur unnötig nerven. ein tipp von mir: mädchen lieben es, wenn man ihnen frühs beim aufstehen schreibt (macht eindruck weil sie mitkriegt dass du schon frühs an sie denkst) oder eine gutenachtsms schreibt (is einfach süß :3) Warte auch mal drauf ob sie dir schreibt, wenn sie nie an dich denkt dann lass es lieber mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn falsches sagen wollen? Was soll das überhaupt sein, was falsches? wenn du ganz normal das schreibst, was du meinst und kein Monster bist, dann kann doch gar nichts schiefgehen. Du kannst dich doch nicht verbiegen und nur das schreiben, von dem du meinst, es würde ihr gefallen...sowas geht eh über kurz oder lang nach hinten los! Nicht so viele Gedanken machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe am besten erst ein paar tage später. Sie wird sich Gedanken machen, warum du nicht antwortest, was dich interessanter macht. Ausserdem wirkst du nicht zu aufdringlich. Anrufen ist aber besser. Mach am Besten sofort ein Date klar:) Viel Glück und Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz wichtig ist, dass nicht immer nur du zuerst schreibst.

Und beachten: kurze knappe Antworten sind nicht immer Desinteresse, sondern können auf Schüchternheit hindeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihr vielleicht 1x der Woche. Ansonsten soll sie dir schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mal folgendes:

Hey (Name des Mädchens), hier ist meine Nummer :-)

(WEITER SCHREIBST DU ERSTMAL NICHTS, UND DANN WARTEST DU EINFACH BIS SIE ANTWORTET!) Was soll schon schief gehen ? ;o)

Das war bestimmt nicht die letzte Nummer die du von einem Mädchen bekommen hast ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?