Mädchen hat mir einen Korb gegeben.. lohnt es sich noch um sie zu kämpfen... Wenn ja wie... Und wenn nein wie höre ich auf sie zu lieben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

tzja ein Korb ist ein Korb da gibts nichts dran zu rütteln, und ein aktueller Freund ist ein aktueller Freund...

Wenn du weiter um sie kämpfst stell dir mal die Fraage was passiert im absolut besten falle? Sie läst ihren Freund für dich sitzen... Bei mir persöhnlich würde das extreme eifersucht auf alles und jeden auslösen weil ich immer den gedanken automatisch kriegen würde "wenn ich das geschafft habe, schafft das auch ein anderer bei meiner beziehung"

Glaube aber sowieso nicht, dass es sich lohnt zu käpfen. Viele Mädels haben sehr gute Freunde neben einer Beziehung (du wärst dann halt dieser eine...mein Beileid Dude...)

Ich habe keine Lösung aber mehrere Tipps für dich:

1. Sieh dich als Warteschleife. Sei ihr bester Freund und genieße es hör aber auf dir extreme Hoffnungen zu machen. Falls/wenn sie mit ihrem Freund ärger hat bist du zur Stelle und  sie weiß bis dahin dass sie auf dich zählen kann.

2. Weil ich persöhnlich version 1 niemals aushalten würde:
Reguliere den Kontakt zu ihr ohne ihn komplett abzubrechen. Lenk dich mit andern Freunden ab. Ls ein Buch, Hör Musik, mach Musik irgendetwas in der Art. Die Zeit ist der größte Feind der Liebe. Und je schneller du sie tot schlägst (die zeit meine ich ._.) desto eher hast du wieder interesse an anderen Mädels. Oder bei Ihr kriselts und Fall 1 tritt automatisch ein ohne dass du etwas aktiv dafür getan hast.

3. Brich den Kontakt ab leg dich 4 Wochen heulend in eine Ecke komm wieder ans Tageslicht und sieh die wunderbare Welt da draußen. Das sollte reichen um den Liebesschmerz überwunden zu haben. Vielleicht sogar weit genug um wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen. Die Erklärung "sorry ich habe abstand gebraucht weil ich sonst wahnsinnig geworden wäre" wird sie mit Sicherheit akzeptieren und wahrscheinlich sogar süß finden.

LuanaJayJay 22.11.2016, 01:49

Dudeee ich hab die Frage zwar nicht gestellt aber ich hab auch das Problem mit einem Jungen der mich sehr seeehr doll mag :x du hast mir echt geholfen c: ähm danke :3

0
Oflinitrium2 22.11.2016, 01:52
@LuanaJayJay

immer gerne =)

Freut mich das meine Antwort vielseitig einsetzbar ist xD
was mich nur mal interessieren würde...was davon hat dir geholfen? o,O finde alle meine 3 Tipps und die obere Erkenntniss ziemlich...Hart...hätte eher gedacht das mich Mädels für meine unsensible Seite abwatschen würden.

0
F0rest211 29.11.2016, 00:19

Danke ...hast mir sehr damit geholfen :)

0
Oflinitrium2 29.11.2016, 00:23
@F0rest211

Freut mich sehr! =)

Egal welchen weg du wählst, in der Liebe ist er immer hart. Wünsche dir viel Glück weiterhin!

0

Sie empfindet nicht mehr für dich. Mach dir keine Hoffnungen und schlage dir da aus den Kopf. Außerdem wäre es dreist und asozial, sich an eine bereits vergebene dranzuhängen (da du das jetzt immerhin weißt).

Was du brauchst ist Abstand. Sage ihr, dass du eine Weile brauchst, um über die Gefühle hinwegzukommen. Das dauert und ist von heute auf morgen nicht getan. Und du kannst nie von ihr los kommen bei dir Tag täglich Kontakt habt. Das muss nicht zwingend bedeuten, dass sie niemals Kontakt haben solltet. Nur eben für einen gewissen Zeitraum nicht, damit du darüber hinweg kommen kannst und du dir nicht unnötig Hoffnungen machst.

Alles Gute und LG

Sie hat einen Freund. Das ist hart. Jedoch denke ich dass du ihr zuallererst NIE aber wirklich KEINE EINZIGE doofe Andeutung machen solltest wie "Heute ist das Wetter schön... So wie du" weil das sie verwirrt und es Stress mit dem Freund geben könnte! Auch wenn mein Beispiel dann doch sehr peinlich war xD! Aber egal! Du kannst Gefühle ja nicht erzwingen, demnach warte bisschen ab was sie so sagt aber reibe es nicht immer unter ihre Nase dass du sie liebst! Mach dir keine zu großen Hoffnungen, aber rede normal mit ihr weiter! Du musst sie nicht gleich vergessen... Höchstens 1 Woche Schreibpause wenn es gar nicht anders geht bei dir und es dir zu sehr weh tut! Aber sei dir bewusst dass das Mädchen eine ernste Beziehung hat und sie nicht unsicher werden soll deswegen sprich das Thema nicht sofort an! Redet einfach normal weiter! Ich hab das gleiche Problem dass mich ein paar Jungs lieben die aber nun wissen dass ich vergeben bin aber immer wieder Andeutungen machen und das verwirrt jedes Mädchen! Aber Hey, Kopf hoch! Das wird besser :) viel Glück und LG m8! :)

Es lohnt sich nicht! Mach dich nicht zum Nachläufer, gehe deinen eigenen Weg und mach dich nicht von ihr abhängig. Wenn du erstmal weg bist, körperlich und gedanklich, dann stehen die Chancen sowieso am Besten, dass Sie sich wieder bei dir meldet, weil es sein kann, dass Sie merkt, dass Sie dich vermisst und vielleicht doch Gefühle für dich hat.

Aber gehe nicht davon aus! Treffe dich einfach mit anderen Mädchen und lebe dein Leben. Sie hat dich abserviert, und wenn Sie etwas will, dann meldet Sie sich, NICHT DU.


Viel Glück

nee, sie war ehrlich mit dir, daher spar dir deine Kräfte und lass das Kämpfen bleiben. Wenn es dir zu sehr zu schaffen macht, dann brich den Kontakt ab.

Ich kann lügen und sagen Skype ist gut und so, ist aber nicht so. Nicht für Freundschaften usw. besser sich sehen, reden, riechen.

LuanaJayJay 22.11.2016, 01:50

riechen 😏😂

0

Sei stark, du findest eine neue die dich mehr zu schätzen weiß.

Was möchtest Du wissen?