Mädchen hat mich versetzt für das 1. Date was nun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie dich einfach sitzen lässt und das offenbar noch nicht mal schlimm findet, solltest du dir selbst den Gefallen tun und es kein 2. Mal versuchen. Es besteht die Gefahr, dass sie dich wieder versetzt oder aber gar nicht erst einem Treffen zustimmt.

Aber letztendlich musst du es für dich entscheiden.

hmm so wie es für mich klingt, hatte sie einen anderen grund und hat sich vielleicht einfach eine billige ausrede gesucht.. ich würd aufpassen.. es tut mir leid aber ist mir auch schon passiert und ich mein was bringts dir wenn sie im endeffekt trotzdem lieber was mit freundinnen macht? überleg dir das lieber zweimal:/ viel glück:)

Schreib sie drauf an und stell sie zur Rede. Entscheide dann nach ihrer Antwort.

Ich denke ich werde den Kontakt abbrechen müssen.

1

Genau so!

1

Es sieht nach wenig oder gar keinem Interesse aus.

Hat sie dir das so gesagt/geschrieben? Oder vermutest du das nur?

Frag sie doch, ob es ihr recht wäre, wenn du jetzt auch in die Shishabar kämest.

Jap hat sie.

0
@Dennissan

Naja, vielleicht hat sie auch den ganzen Tag sehnsüchtig auf eine Nachricht von dir gewartet und war genauso enttäuscht, wie du jetzt.

Wenn dir viel an dem Mädel liegt, solltest du ihr noch eine zweite Chance geben.

0

Ja die hat wirklich auf eine Nachricht von mir gewartet aber das ist immer noch gemein, mich zu versetzen.

0

Kopf hoch und  weiter machen.... es gibt Millionen von schönen Frauen auf der Welt die Erobert werden  wollen... 

Viel Glück beim Nächstenmal klappt es hoffentlich  besser

na ja ich war im bordel 😂

0

Ich würde an deine Stelle sich trennen!

Was möchtest Du wissen?