Mädchen hat mich gefragt ob ich sie küssen will :o

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Jung....... herzlichen Glückwunsch du hast den Jackpott geknackt. Willst du Sie? Dumme Frage holl Sie dir, du sagst du bist schüchtern und sie macht den ersten Schritt, das ist doch gut, das zeigt das auch sie was für dich entfindet und nochwas, Schönheit ist nicht alles was zählt, den für dich ist sie was besonderes und du für sie auch. Wenn du jetzt schon ins Hemd machst brauchst du über einen Beziehung mit Ihr nicht nachzudencken. Was ist wenn aus dem Kuss nicht noch Sex wird, willst du auch kneifen wenn eine super Frau vor dir steht und es sogar will? Jetzt reiß dich zusammen und küss Sie den wenn du es nicht tustt wirst du dich ewig darüber Ergern es nitcht getahen zu haben. Vieleicht will sie ja schon testen wie weit sie bei dir gehen kann und ob du sie wirklich liebst (Frauen tun sowas weißn nicht warum aber sie tuns)stell dich schon mal darauf ein das sie ihre beste Freundin mitbringt um dich vorzuwarnen verweise auf die Klammen, wenn sie aleine kommt musst du ja nicht allen swchreiben jo seht her die habe ich geküsst, sei zärtlich, du musst sie fühlen du bist wie ich mach ihr weiter Kompliemente und sei nicht so verkrampft. Das Problem mit dem kindischen ist bei Frauen so ich finds sexy und außerdem verstellen sie sich ja wie wir Männer mal um anders zu sein. Spätenstens zu eurer Hochzeit müsste sie sich einbekommen haben =) Lad mich aber ein als Trauzeugen =) Niem sie und wehe nicht !!!!! =)

Sie wird dich sicher nicht aus Spaß Fragen ob du sie küssen willst. Ich Intrepretiere das zumindest so, dass sie dich mag.

Außerdem geht es nicht um dein Aussehen sondern um dein Charakter und du solltest froh sein ein Mädchen gefunden zu haben die auch so denkt. Ich kann dir leider nicht sagen wie du es anstellst, da ich da selbst meine Probleme hab, ich kann dir nur sagen, dass du es zumindest versuchen solltest :)

Man findet nicht immer ein Mädchen, dass zu einem passt. Also kneif die Arschbacken zusammen und tu das was du für richtig hälst ^^ (Was hoffentlich auch das richtige ist)

Jungen sind eigentlich nie haesslich, sie sind halt Jungen und werden eines Tages Maenner. Nicht jeder muss Richard Geere Konkurrenz machen. Du hast doch schon so viel erreicht und ihr seid letztendlich eigentlich schon zusammen. Triff dich irgendwo mit ihr, wo ihr eure Ruhe habt und dann werden deine Lippen ganz von selbst zu ihr finden. Du magst sie doch. Es ist uebrigens voellig normal, dass du dir jetzt Gedanken machst und noch etwas unsicher bist. Das haben wir alle durchgemacht. Ich habe auch ein schoenes Buch fuer dich: Es heisst: "Untersuchungshaft und Jugendgefaengnis und enthaelt u.a. auch einige zauberhafte Liebesgeschichten und die Reaktionen der Jungen darauf. Sie sind fast aehnlich, wie bei dir jetzt. Autor ist Manuel Magiera, verlag tredition. Lies dir mal die Inhaltsangabe auf der Autorenwebsite durch. Es ist auch irre spannend. Und nun alles Gute fuer dein erstes date! ruedipferdhttp://manuelmagiera.npage.de/1

Das wird sie Dir nicht alleine sagen. Lasse Dich nicht vorführen.. ACHTUNG!

Ob sie was von dir will kann dir hier keiner sagen, aber wenn du sie küssen willst, warum nicht? Der erste Kuss ist, meiner Meinung nach, nichts, womit man unbedingt auf die richtige warten muss^^ Aber vielleicht war das auch nur ein Scherz, wer weis... sprich sie in der Pause darauf an!

Viel Spaß :)

Süß, mit 16 erster Kuss

Das is doch wohl eindeutig. Wenn ihr soviel chattet und sie schon sowas zu dir schreibt is sie auf jedenfall an dir interessiert! Unternehme öfter mit ihr etwas, das mit den Komplimenten machst du ja sehr gut ;) Das entwickelt sich dann nach einiger Zeit und die Schüchternheit wird auch weniger, je besser man sich kennt! Das gilt natürlich nur für richtige Treffen. Nur chatten ist ja irgendwie blöd.. oder? ;) Viel Glück jedenfalls!

Küsse sie doch einfach wenn sie dich schon darauf anspricht.

Also ich glaube, dass sie auf jeden Fall was von dir will !!!!!! und wenn du das Selbe für sie empfindest , dann sag ihr das auch , und wenn du sie küssen möchtest, dann musst du es ihr sagen !!!!! Sag einfach : hey, wir haben doch neulich übers küssen und so gesprochen und du hast mich ja da gefragt , ob ich dich mal küssen will und da wollte ich dir sagen, dass ich es gerne will :))) oder soo .. LG

Naja wenn sie dich fragt ob sie dich küssen darf dann mag sie dich und wenn du sie auch magst solltest du sie auch küssen und gegen deine shüchternheit kann mann nichts tut du musst sie einfach überwinden das schafst du schon :)

mädchen sind nicht sooo aufs aussehen fixiert wie jungen. außerdem, wenn du meinst sie ist charakterlich noch so kindlich, gefällt ihr wahrscheinlich daß du noch so kindlich wirkst (weniger bedrohlich, viele junge mädchen mögen es wenn jungen noch nicht so männlich aussehen)

außerdem lieben mädchen (und frauen) komplimente ;)

also, versuchs doch einfach!

wenn sie dich küssen will und du sie küssen willst, dann mach es.ich glaube sie will was von dir, da sie dich ja sonst nicht gefragt hätte ob du sie küssen willst, oder ?? mit der schüchternheit... versuch einfach ganz normal zu sein, wenn du mit ihr redest xDD

augen zu und los... mach das was du für richtig hältst

Du bekommst eine direkte Einladung zum Küssen und fragst uns?

Triff dich heute mit ihr, denn heute ist der Tag des Küssens (wirklich so, kann man googlen) und sprich sie auf die Einladung drauf an :)

Dann brauchst du nicht mehr schüchtern sein.

Stimmt! Heute ist wirklich der Tag des Kusses

0

knutsch se doch einfach :)

Was möchtest Du wissen?