Mädchen hat mich bei Facebook angeschrieben. Wie kann ich sie kennenlernen?

3 Antworten

fang einfach an mit ihr zu schreiben, am besten immer über Dinge die ihr gemeinsam mögt. Fußball zum beispiel ;) sei lustig ;) irgendwann kannst du sie ja ganz vorsichtig fragen .."ach hey du wohnst ja hier in der nähe? wollen wir uns nicht mal treffen und irgendwas machen?" oder sowas :D achja.. ein tipp noch. Sie wird DICH nicht oft anschreiben, Mädchen wollen immmer das die Jungs sie anschrieben :)

chatte oft mit ihr. -> lernst sie besser kennen .

Wenn ihr gemeinsame Freunde habt unternehmt mit denen etwas.

zb.

 ich und a wollen fußballspielen gehen magst du mitkommen? (sie mag a /ist mit a befreundet/kann a ausstehen)

 

Frag normal nach einem Treffen.

Mädchen auf Facebook geaddet wie kann ich sie anschreiben und fragen ob sie mal lust hat mit mir sich zu treffen?

ich habe ein Mädchen bei der Fahrschule gesehen und habe sie auf Facebook geaddet, ich finde sie toll aber ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll und ich sie fragen kann ob sie sich mit mir mal treffen möchte!

...zur Frage

Nerv ich sie und soll ich ihr nochmal schreiben?

Hallo, Ich habe einem Mädchen (vorher keinen kontakt, geht eine klasse über mir,und am Montag schon angeschrieben aber hat nicht geantwortet) jetzt hab ich sie gestern nochmal angeschrieben aber sie hat nicht geantwortet bzw. (auf Facebook) es ist nur ein hacken hinter aber sie war schon öfters on. Ich hab sie heute in der schule wider gesehen (nicht geredet nur kurz gesehen) und denk seit tagen nur an sie ich weiß nicht was ich machen soll? Soll ich sie fragen ob ich nerve oder ob sie was mit mir machen will( obwohl wir uns noch nicht so gut kennen) oder einfach hi wie gehts? Also was soll ich machen ich will ihr schreiben und sie kennen lernen( bin in sie verliebt)

...zur Frage

Gutes Zeichen wenn sich ein Mädchen von selber meldet?

Guten Morgen,

Es geht um ein Mädchen das ich vor 1 Woche kennengelernt habe über Facebook. Ich habe sie schon öfter in der Stadt gesehen und sie kennt mich noch aus der Schule (4.Jahre her). Wir haben aber und aber noch nie miteinander unterhalten. Getroffen haben wir uns auch noch nicht aber haben es vor.

Ja und seitdem ich sie angeschrieben habe über Facebook verstehen wir uns eigentlich richtig gut. Schreiben uns immer gute Nacht und so unterhalten uns über alltägliche Dinge.

In letzter Zeit hatte ich viel Schulstress und somit kam ich nicht dazu sie anzuschreiben 3 Tage ist es her das ich nicht mehr mit ihr geschrieben habe. Und gestern hat sie mich von selber angeschrieben. Sie hat geschrieben Hey :) Alles gut?:) Fand das süß von ihr das sie mich von selber angeschrieben hat weil das noch nie ein Mädchen bei mir gemacht hat hab leider auch nicht soviel Erfahrung mit Mädchen hatte auch noch keine Beziehung.

Jetzt wollte ich wissen ob das ein Gutes Anzeichen ist wenn sie sich von selber meldet und fragt wie es mir geht usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?