Mädchen hat mich am P. unten verletzt und es heilt nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hast du dein gutes stück in der zeit danach geschohnt? am besten ganz in ruhe lassen damit die stellen nicht gereizt werden. außerdem musst du die wunden trocken halten. also auch mal luft ran lassen falls sie unter der vorhaut sind.

bei mir heilt sowas eigentlich immer innerhalb einer woche spätestens ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balthasar9q
20.07.2016, 00:04

Ich hab das bild von der zunge was ich ausm netz habe als kommentar hier gepostet siehs mal an. Also sowas verheilt auch?

0

Du solltest zum Urologen gehen. Ich weiß, dass es dir wahrscheinlich unangenehm ist, aber er sollte sich das anschauen. Solche Verletzungen können mal passieren und sind nicht gefährlich. Ein Papierschnitt am Finger ist ja auch nichts Bedrohliches. Aber du solltest in jedem Fall eine Entzündung vermeiden. Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem. Der Urologe hat ihm eine Salbe verschrieben. Das war kein großes Ding. Allerdings musst du damit rechnen, dass es eine Weile dauert, bis die Wunde vollständig verheilt ist. In der Zeit solltest du Reibung und alles, was die Vorhaut dehnt, vermeiden. Du solltest nur wirklich zum Arzt gehen. Hab keine Angst. Der sieht so etwas ja nicht zum ersten Mal. Das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie konntest du nur so was zulassen? Ich hätte ihr einen starken Stumper zunächst versetzt und dann eine geknallt, da sei mal sicher. Mit einem Wort, es wäre bei mir nie so weit gekommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nicht heilenden Wunden geht man zum Arzt, ganz egal wo am Körper sie sich befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass dein Würstchen kontrollieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, was hat die Perle mit ihren Zähnen an Deinem Löres zu suchen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?